Break The Ground 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
Naja..sollte es so richtig kacke Wetter werden ...bliv ik tu hus.:uff:
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Noch zwei Wochen
Festival ABC online und baldiges VVK-Ende!


Heute in zwei Wochen geht das Break the Ground Open Air sein erstes, kleines Jubiläum an. Zum fünften Mal freuen wir uns, euch auf unserer Schafswiese begrüßen zu dürfen. Wie überall geht es natürlich auch bei uns nicht ganz ohne Regeln. Diese könnt ihr ab sofort in unserem Festival-ABC und natürlich auch in den AGB`s nachlesen.
Wenn sich alle an diese paar Regeln halten, dann können wir alle sicher sein, ein geiles, freidliches und entspanntes Wochenende miteinander verbringen zu können. Nehmt euch deshalb vor dem Festival ruhig ein paar Minuten Zeit, um diese zu lesen.

Der vergünstigte Vorverkauf endet in 7 Tagen am 06.06. um 06:66 Uhr!

Rockige Grüße
Euer BTG Team

;)
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.256
19.438
168
35
Raccoon-City
Wie sieht das eigentlich mitm Platz frei halten aus? Ich schaffs erst irgendwann Freitag nachmittags aufzuschlagen und mein Kombi muss natürlich neben meinem Palast im Forumscamp parken. :o:)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.229
16.074
168
47
Wie sieht das eigentlich mitm Platz frei halten aus? Ich schaffs erst irgendwann Freitag nachmittags aufzuschlagen und mein Kombi muss natürlich neben meinem Palast im Forumscamp parken. :o:)
ich glaub das wird so nüscht, sollen 20 leute sein, dann geht das ... laut gerüchten. ich frag die secus vor ort mal.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.312
813
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
ich glaub das wird so nüscht, sollen 20 leute sein, dann geht das ... laut gerüchten. ich frag die secus vor ort mal.

Es ging immer um das Reservieren von Fläche Seitens der Orga! Wenn Du zu jemanden gehst und sagst, wir warten noch auf jemanden; kannst Du bitte woanders aufbauen (oder einfach "verpiss dich!" :D ), wird das wohl gehen. Hab von Slaythorbi auch nix gegenteiliges gehört :o

@Kurzling: Ich hab für mich nicht mal 'ne Palette mit. Für ungelernte Hilfsaufbauhelferleins also erst recht nicht :o :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.229
16.074
168
47
Es ging immer um das Reservieren von Fläche Seitens der Orga! Wenn Du zu jemanden gehst und sagst, wir warten noch auf jemanden; kannst Du bitte woanders aufbauen (oder einfach "verpiss dich!" :D ), wird das wohl gehen. Hab von Slaythorbi auch nix gegenteiliges gehört :o

@Kurzling: Ich hab für mich nicht mal 'ne Palette mit. Für ungelernte Hilfsaufbauhelferleins also erst recht nicht :o :D
ok, alles klar. :o

wann bist du denn da? :confused:
 
M

MetalHeart_666

Guest
zurzeit is dat olle weer hier pefretooo:o

in twei weeeken ook?