Break The Ground 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.312
813
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
MORGANA LEFAY!!!!



werd ich ja nun auf dem Swordbrothers sehen :o

























(OK, andere würden einfach *push* sagen ;) Aber um das ganze nicht gänzliche sinnlos zu machen: Die nächste Band kommt bestimmt ;) )
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Headliner am DONNERstag: VADER

So kann ein Festival starten: Ohne Warmlaufphase geht es direkt so los, wie es sich für einen Donnerstag gehört: Hart, schnell, laut! Ohne Zweifel dafür sorgen wird der Headliner des Tages: VADER. 30 Jahre ist die Band nun bereits im Namen des Death Metal unterwegs. Nachdem sie in Polen mittlerweile Dauergast in den Top Ten sind, schafften sie mit den letzten beiden Studioalben auch den Einstieg in die Top 100 der deutschen Albumcharts.

vader_logo_440.jpg
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.267
237
118
36
deathvalley
Ok
Imperial March :cool:
Vader für sogar sehr geil befunden!
Kann ich mir geben.
Aber bei sonner Band muss mehr los sein. Nicht nur 2 Reihen. Das schockt sonst nicht :(