ich komm immer noch nicht ins forum rein, gleiche leier wie beim ersten mal. ich schreib dann ins gästebuch.
Da gibt es einen Thread im Forum wenn's Probleme gibt!
ich komm immer noch nicht ins forum rein, gleiche leier wie beim ersten mal. ich schreib dann ins gästebuch.
chrchr, das isses ja. ich bin zwar registriert, kann aber weder posten, noch hab ich zugriff auf mein account, ganz doof. hab schon mit ( ich glaub es war ) ricki per e-mail geschrieben, aber der weiß auch nicht woran es liegt. hat alles schon probiert.Da gibt es einen Thread im Forum wenn's Probleme gibt!
chrchr, das isses ja. ich bin zwar registriert, kann aber weder posten, noch hab ich zugriff auf mein account, ganz doof. hab schon mit ( ich glaub es war ) ricki per e-mail geschrieben, aber der weiß auch nicht woran es liegt. hat alles schon probiert.
ah ok. also hier hab ich windoof 7 drauf. probier ich mal vom alten laptop, danke dir.Probier es mal von 'nem anderen PC aus: Ich hab zwei Comps; an einem funzt's, an dem anderen nicht (einer Vista, einer WIN7).
oder probier es mal mit nem anderen browser, mit dem firefox kann ich dort auch nichts im forum posten, aber mit dem ollen internert explorer geht es ohne probleme zb
Ich will endlich die ersten Bestätigungen. Und sie müssen mich umhauen
schon längst probiert, geht nicht, daran liegt es nicht.oder probier es mal mit nem anderen browser, mit dem firefox kann ich dort auch nichts im forum posten, aber mit dem ollen internert explorer geht es ohne probleme zb
mach ma wer nen fred für 2013, nächstes jahr kann ich noch nich
Wenn Du wüßtest...Gnihihi
ich habe geträumt alle Bands sind schon bestätigt:
unter anderem:
Maiden
Motörhead
Skull Fist
Onslaught
und ganz viele große Bands, die in meiner Traumwelt real und berühmt waren!
Wenn Du wüßtest...
...wie teuer die sind!