Also zu denen kann ich defintiv was sagen!...will ich Immortal
Nein
Also zu denen kann ich defintiv was sagen!...will ich Immortal
EDIT: Gerade mit ihm im Chat; @short - auch wenn es nicht SP wird, die Karte könnte dennoch für Dich lohnen
*wart*
Man bastelt!
Ich schreibe täglich mit der Orga, hab heute mit 'ner Band telefoniert, andere angeschrieben und entsprechende Infos weitergeleitet.
zZ sind ca. 3847 Co-Headliner im Gespräch. Aber dass muß dann auch zum Headliner passen, etc.
Also abwarten. So wie da so schwingt wird das Billing anders als letztes Jahr aber wieder gut
War letztes Jahr sehr modernlastig.
Headshot
Kannte ich nicht, wußte ich nicht (kann ja auch nicht alles wissen), hören sich aber nicht schlecht an!
Außerdem: - Bloodwork - Was die aber live machen, findest Du in Deutschland kein zweites mal!!! Amen.
HeadshotKannte ich nicht, wußte ich nicht (kann ja auch nicht alles wissen), hören sich aber nicht schlecht an!
Ja, das Samplergequitsche bei Tankard, Ketzer und Motorjesus war schon enorm
Also ich fand es eigentlich sehr gut gemsicht! Mich jagt man aber auch nicht mit Core unter den Tisch (wenn er gut ist! Was zZ aber schwer ist, da Masse den Durchschnitt versaut).
Zudem: so richtig Core war eh nicht dabei!
Sicherlich ziehen Lay Down Rotten nicht den klassischen Kuttenträger an! Aber das ist auch kein reines Kuttenfestival. Insofern... Es war gut.
Außerdem: frag MH - Bloodwork ist musikalisch nix für ihn. Was die aber live machen, findest Du in Deutschland kein zweites mal!!! Amen.
Airbourne oder Rose Tattoo ! Danke, bitte.
Jap, heißt David.Aber leider ist er ja nicht mehr dabei, habe Bloodwork anfang des Monats letzte mal gesehn und muss sagen ohne David (hieß er glaub) fehlt schon ein wenig von der bombastischen Bühnen Präsens
Für Airbourne ist die Bühne nicht hoch genug zum klettern.Airbourne oder Rose Tattoo ! Danke, bitte.