Break The Ground 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.299
261
118
36
deathvalley
Man bastelt!
Ich schreibe täglich mit der Orga, hab heute mit 'ner Band telefoniert, andere angeschrieben und entsprechende Infos weitergeleitet.
zZ sind ca. 3847 Co-Headliner im Gespräch. Aber dass muß dann auch zum Headliner passen, etc.
Also abwarten. So wie da so schwingt wird das Billing anders als letztes Jahr aber wieder gut ;)

Ja, anders klingt gut. War letztes Jahr sehr modernlastig. Wobei es immer noch danach ausschaut. Die bands bisher interessieren mich mal gar nicht! Einfach mal solider Heavy!
Jawoll.

Achja, ich will auch mitreden dürfen. Ich fühl mich so ausgeschlossen. :( *snüff*

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
War letztes Jahr sehr modernlastig.

Ja, das Samplergequitsche bei Tankard, Ketzer und Motorjesus war schon enorm :o:rolleyes::D

Also ich fand es eigentlich sehr gut gemsicht! Mich jagt man aber auch nicht mit Core unter den Tisch (wenn er gut ist! Was zZ aber schwer ist, da Masse den Durchschnitt versaut).
Zudem: so richtig Core war eh nicht dabei!
Sicherlich ziehen Lay Down Rotten nicht den klassischen Kuttenträger an! Aber das ist auch kein reines Kuttenfestival. Insofern... Es war gut.

Außerdem: frag MH - Bloodwork ist musikalisch nix für ihn. Was die aber live machen, findest Du in Deutschland kein zweites mal!!! Amen.

jasonv125

Member
3 Juni 2010
66
0
51
Außerdem: - Bloodwork - Was die aber live machen, findest Du in Deutschland kein zweites mal!!! Amen.

Ja das musikalische ist wie bei jeder Band gemachssache, aber live haben die echt alles weggehaun, aber finde das auch sehr am Fronter der auf der Bühne extrem sympatisch rüber kam besonders seine Interaktionen mit dem Publikum.
Aber leider ist er ja nicht mehr dabei, habe Bloodwork anfang des Monats letzte mal gesehn und muss sagen ohne David (hieß er glaub) fehlt schon ein wenig von der bombastischen Bühnen Präsens

Headshot​
Kannte ich nicht, wußte ich nicht (kann ja auch nicht alles wissen), hören sich aber nicht schlecht an!

Headshot habe ich 2009 das letzte mal gesehen und fand sie eigentlich ganz nett. alles im allem recht solide. haben aber wohl mittlerweile auch eine neue frau am mikro, bin mal gespannt drauf

shortyhate

27 Juli 2010
15.299
261
118
36
deathvalley
Ja, das Samplergequitsche bei Tankard, Ketzer und Motorjesus war schon enorm :o:rolleyes::D

Also ich fand es eigentlich sehr gut gemsicht! Mich jagt man aber auch nicht mit Core unter den Tisch (wenn er gut ist! Was zZ aber schwer ist, da Masse den Durchschnitt versaut).
Zudem: so richtig Core war eh nicht dabei!
Sicherlich ziehen Lay Down Rotten nicht den klassischen Kuttenträger an! Aber das ist auch kein reines Kuttenfestival. Insofern... Es war gut.

Außerdem: frag MH - Bloodwork ist musikalisch nix für ihn. Was die aber live machen, findest Du in Deutschland kein zweites mal!!! Amen.

Hmm
jajaja ja
bla
:D
Ich mein ja nur! Es war irwie Thrash und dann das andere :D
Ach lass mich doch :D :mad:

Ich will immer noch STEELPREACHER!

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Aber leider ist er ja nicht mehr dabei, habe Bloodwork anfang des Monats letzte mal gesehn und muss sagen ohne David (hieß er glaub) fehlt schon ein wenig von der bombastischen Bühnen Präsens
Jap, heißt David.
Die Band ohne Sänger ist aber nur eine Notlösung, macht sucht nach einem Ersatzmann. (Ich hab da ja schon so'n Favoriten; aber abwarten ;) ).
Schätze und hoffe also, dass sie bis dahin was neues am Mikro haben. Denn David war wirklich 'ne Frontsau vorm Herrn!!!
Airbourne oder Rose Tattoo ! Danke, bitte. :o
Für Airbourne ist die Bühne nicht hoch genug zum klettern. :o
Und Rose Tattoo ist inzwischen zu dezimiert. :(

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
HA! Mein Bloodwork Favorit hat sogar schon ausgeholfen! Also abwarten...
David hat inzwischen übrigens eine neue Band am Start, über die er aber noch nix sagen will. Ich bleibe dran ;)

Es geht übrigens weiter mit der Bandplanung, wenn das was wird... :cool: