Braver Bauer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
ich trink so gut wie nicht und rauch nicht... weißt wie die umgebung um mir riecht?? Na also wenn sich Leute 4 Tage nimmer waschen und ihr Bier ausdünsten da haut's mich um

*versteh*, als raucher und passionierter trinker merkt man es eben nicht :D, aber ich denk mal das du es besser hast :(
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ach ja, aber ich darf nicht wirklich trinken wegen dem Histamin und rauchen ne, außer Grünzeug nix, gab schon 2x Lungenkrebs in der Familie... zwar im 3. und 4. Grad, aber trotzdem... ich hab ohnehin sehr wenig Lungenvolumen, einmal hatte ich einen Misch mit viel Tabak erwischt, durch die Bong... ja, dann ging mir mal die Luft aus...
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
ach ja, aber ich darf nicht wirklich trinken wegen dem Histamin und rauchen ne, außer Grünzeug nix, gab schon 2x Lungenkrebs in der Familie... zwar im 3. und 4. Grad, aber trotzdem... ich hab ohnehin sehr wenig Lungenvolumen, einmal hatte ich einen Misch mit viel Tabak erwischt, durch die Bong... ja, dann ging mir mal die Luft aus...

das kann ich natürlich voll verstehen,die gesundheit geht vor, sollte zumindest :(. aber wenn man weiß wo man anfällig ist, fällts bestimmt auch leichter. denk auch oft, einmal auf die schnauze fallen und dann wird man hoffentlich endlich klug, aber ob das mit 35 nicht schon zu spät ist ;)
 

Fafnir

Member
13 Dez. 2002
46
0
51
46
Nifelheim
Website besuchen
Blood And Honor sind wirklich nicht besonders gut, da gibts bessere, Bound For Glory z.B. find ich teilweise echt geil (die letzte die ich kenne war auf höchstem Niveau, schnell und brutal, sehr thrashig)!!!!!
Da gabs auch mal eine Band namens Foierstoss, die u.a. Running Wild gecovert haben (total schlecht) und einen Text von Unleashed geklaut haben (To Asgard We Fly) und dann ganz frech ins Booklet geschrieben haben "Text by Marco"...
 

Fafnir

Member
13 Dez. 2002
46
0
51
46
Nifelheim
Website besuchen
Übrigens hab mir gerade was von Before God runtergeladen, absolut geiler Black/Death-Metal Richtung Dissection/Morbid Angel, irgendwo zwischendrin. Erinnert mich auch sehr an Vital Remains! Spielt auch einer von Bound For Glory mit!
 
Zuletzt bearbeitet:

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Fafnir
Übrigens hab mir gerade was von Before God runtergeladen, absolut geiler Black/Death-Metal Richtung Dissection/Morbid Angel, irgendwo zwischendrin. Erinnert mich auch sehr an Vital Remains! Spielt auch einer von Bound For Glory mit!

Ganz schön dumme rechte Arschlöcher, diese Bound for Glory. Aber du bist sicher unpolitischj und dir geht es nur um die Mucke.