Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Iscariah schrieb:
Also biste auch immer in BS unterwgs? WOB kann man ja auch mal in die Tonne treten! :D
joa da haste recht, naja BS hab ich auch noch nicht wirklich was gefunden! war früher öfters ma im Peeties mit nen paar freunden aus BS, aber des hat ja jetzt auch dicht gemacht!

wo geht man denn so hin in BS???

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Tjo so Metlamäßig gibts da nicht viel! Mittwochs vielleicht Beat Club. Früher war ich immer im Jolly Joker. Ansonsten vielleicht ins Merz.

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
hmm joa vom Beatclub hab ich auch schon gehört, is da ja dann auch ziemlich gemischtes schwarzes folk! naja Joker is net so prall und merz geht mir auch net ab! irgendwie is Metalmäßig hier inner Umgebung nie was los :confused: :confused: :confused:

:o ........DOOF........ :o

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
joa nichts..nee... in halt oft beim kumpel...da is ab und zu ma was los!aber wird mit der zeit ja auch langweilig!

Is im B58 eigentlich noch was los???