Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Ne diese Woche wohl nimmer. Aber ich dneke mal in den nächsten 2 Wochen muß es jetzt einfach kalt werden! Dann ist ja schon mitte Dezember.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Wir treffen uns einfach in Badesachen, dann geht das schon :D

Da fällt mir spontan ein, dass ich gar kein Glühwein trinke :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Jaaa......Weihnachtsmarkt.

@Isi und Motte: Schon ne Idee, wann wir da mal hinwollen?? Mir ists grundsätzlich egal. Kann mich da eigentlich voll nach euch richten. Ab nächster Woche wär ich jedenfalls startklar :D.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Thorin_Eichenschild schrieb:
Jaaa......Weihnachtsmarkt.

@Isi und Motte: Schon ne Idee, wann wir da mal hinwollen?? Mir ists grundsätzlich egal. Kann mich da eigentlich voll nach euch richten. Ab nächster Woche wär ich jedenfalls startklar :D.
Muß ich mal mit Motte abklären wann wir mal Zeit haben! dieses WE wohl nicht. Nächstes We auch nicht! Aber vielleicht danach das Wochenende!

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Iscariah schrieb:
Muß ich mal mit Motte abklären wann wir mal Zeit haben! dieses WE wohl nicht. Nächstes We auch nicht! Aber vielleicht danach das Wochenende!
Ah....das wäre dann um den 16. rum. Mist, da kann ich nicht...da hab ich ne Weihnachtsfeier und dürfte Sonntag wohl auch ziemlich im Arsch sein ;).
Hmm....unter der Woche ist ja Motte auch nicht da, oder?? Und du musst da ja auch arbeiten. Scheint wohl doch noch komplizierter zu werden.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Ne u nter der Woche ist sie nicht hier. Naja aber wenn du am 16 Weihnachtasfeier hast umd am Sonntag im Arsch bist geht ja vielleicht der 15te! Aber da weiß ich nicht wann si ekommt! Ich klär das am WE mal mit ihr ab wann sie wie Zeit hat.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Da sollte ich eigentlich mit aufbauen helfen und jetzt weiß ich noch nicht, wann das los geht. Aber ich schätz auch mal, dass das dann ein Weilchen dauern wird. Naja, aber wie gesagt, man kann ja immernoch am 17. gehen....irgendwie komm ich schon wieder auf die Beine. Muss es ja auch am Samstag nicht wieder total übertreiben und wenn ich ausgeschlafen bin, dann passts ja auch meist.