Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Thorin_Eichenschild schrieb:
Dacht ich auch, dass eigentlich alle Weihnachtsmärkte nur bis zum 23. oder 24. aufhaben, aber im letzten Jahr merkte ich das zum ersten Mal, dass so einige noch die Woche nach Weihnachten auf haben.
Naja, aber nach Weihnachten geh ich auch eh nicht mehr übern Weihnachtsmarkt....
Och so am erstne oder zweiten Weihanchtsfeiertag nochmal auf den Weihnachtsmarkt ist doch auch noch schön! Und wenn es fgeiles Wetter gibt und schoen Schnee dann macht das zwischen Weihnachten und Neujahr doch auch noch schön.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Nanu, was denn hier passiert????

Glüüüüüühhhhhmarkt!!!!!
Das wird geil! Und nach Weihnachten noch, das ist noch viel geiler!!! Also mich findet man da bestimmt noch!!!!! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Motte schrieb:
Nanu, was denn hier passiert????

Glüüüüüühhhhhmarkt!!!!!
Das wird geil! Und nach Weihnachten noch, das ist noch viel geiler!!! Also mich findet man da bestimmt noch!!!!! :D
NA das glaube ich genre! Da opferst du dann dein Mittagsschläfchen doch gerne und wir gehen ne runde auf den Glühmarkt was? :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Na... also wenn ich nur Früh arbeite mach ich das auf jeden Fall!!!!
Alles andere muss ich spontan entscheiden. trinken kann ich ja dann eh nicht, wenn ich abends dann nochmal arbeiten muss...

Oioioioioi... aber ich freu mich sooooo sehr dolle!!!

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Iscariah schrieb:
Och so am erstne oder zweiten Weihanchtsfeiertag nochmal auf den Weihnachtsmarkt ist doch auch noch schön! Und wenn es fgeiles Wetter gibt und schoen Schnee dann macht das zwischen Weihnachten und Neujahr doch auch noch schön.
Hmm...an sich hast du ja auch wieder recht. Nur bin ich ab Weihnachten meist nicht mehr in BS und da der Weihnachtsmarkt bei meinen Eltern Mist ist, geh ich dann da meist auch nicht mehr rüber. Wenn ich noch in BS wäre, würd ich mir das vielleicht anders überlegen.
Aber ich geh dafür meist vor Weihnachten genug hin :D. Ich freu mich schon, ich freu mich schon :)