Braunschweig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Wir warn gestern beu der Fledschlößchenbühne.

War gasnz cool! Kein Eintritt und die Bands warn auch geil! Ne Bryan Adams und ne Queen Coerband! Haben mir gefallen.
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
*pushes*

Zumindest dreimal habe ich gedacht "nun ist es wohl das letzte Mal, das ich in BS bin"..... Aber in Oktober wird es noch ein 4tes Mal geben :rolleyes: . Irgendwie kann ich diese Stadt nicht loswerden....
 

headstone

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2004
574
0
61
42
salzgitter
Sodomy&Lust schrieb:
*pushes*

Zumindest dreimal habe ich gedacht "nun ist es wohl das letzte Mal, das ich in BS bin"..... Aber in Oktober wird es noch ein 4tes Mal geben :rolleyes: . Irgendwie kann ich diese Stadt nicht loswerden....
is dat gut oder chlecht ? auch auf die gefahr hin dich zu nerven, ich wünsch dir einfach dass es dir gut geht und du dann im oktober auch ne gute zeit hier hast, gell. (joa, weiß scho, pm hat´s auch getan - wat soll´s ne - gepusht der thread ;) )
 

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
Sodomy&Lust schrieb:
Zumindest dreimal habe ich gedacht "nun ist es wohl das letzte Mal, das ich in BS bin"..... Aber in Oktober wird es noch ein 4tes Mal geben :rolleyes: . Irgendwie kann ich diese Stadt nicht loswerden....


Hey, warum das denn? Das ist ja schade! :(
Dann müssen wir uns aber nochmal im Beatclub sehen. Weißte noch, als wir uns hier im Forum kennengelernt haben und ich dir dann im Beatclub Martina vorgestellt habe, wegen Spanisch/Deutsch Nachhilfe usw?
Und das tolle Sitin bei mir! Da hat Martina auch noch ganz tolle Fotos von uns! ;)
Hm, sag auf jedenfall bescheid, ok?
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
deklarmart schrieb:
Hey, warum das denn? Das ist ja schade! :(
Dann müssen wir uns aber nochmal im Beatclub sehen. Weißte noch, als wir uns hier im Forum kennengelernt haben und ich dir dann im Beatclub Martina vorgestellt habe, wegen Spanisch/Deutsch Nachhilfe usw?
Und das tolle Sitin bei mir! Da hat Martina auch noch ganz tolle Fotos von uns! ;)
Hm, sag auf jedenfall bescheid, ok?

Ja, das war ja ein netter Abend im BC!! :) Mann, das war vor 3 Jahren.... Unglaublich, wie die Zeit vergeht.... Und die Fotos vom Cocktail-Abend bei dir habe ich übrigens auch ;)

Diesmal werde ich nur einen Tag in BS verbringen, und zwar an einem Freitag (20.10), also das mit einem Treffen sollten wir irgendwie hinkriegen, aber leider nicht im Beatclub.... Ich melde mich auf jeden Fall (hast du immer noch dieselbe Handynr?), aber alles ist schon gebucht, also am 20.10 bin ich bestimmt da :)

Take care! :)
 

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
Ja, die Handy-Nr. hab ich noch! Warum denn nur 1 Tag? Dafür lohnt sich der teure Flug doch gar nicht, oder?!