Braunschweig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

headstone

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2004
574
0
61
42
salzgitter
oh...hmm, nee schade. ich muss familiären verpflichtungen nachgehen leider, heißt in diesem fall : abientlassung meiner kleinen schwester feiern.
toll, ist mal was los hier und dann bin ich verhindert.
egal - rockharz...:) wie toll. seit heute habe ich dann auch mal meine karte.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
headstone schrieb:
oh...hmm, nee schade. ich muss familiären verpflichtungen nachgehen leider, heißt in diesem fall : abientlassung meiner kleinen schwester feiern.
toll, ist mal was los hier und dann bin ich verhindert.
egal - rockharz...:) wie toll. seit heute habe ich dann auch mal meine karte.
Fein...dann sieht man sich ja dort vielleicht.
 

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
oah, der thread lebt ja wieder... dann hab ich ja nach knapp einem jahr ordentlich
was verpasst. fricke, toffi, gerri... seit ihr auch noch da? ;)
 

headstone

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2004
574
0
61
42
salzgitter
´n abend...
biste auch beim rockharz ? ist ja lustig hier mal jemanden zu "sehen" den ich "in echt" kenne :).
sarah (von dir z.b. letztes jahr mitgenommen osterrode-braunschweig)
 

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
*JUMP* hey, wie cool. sind ja echt wieder alle hier... wie konnte ich nur so lange weg bleiben :D

@sarah
rockharz!!! KLAR!!! *freu* da freu ich mich mehr drauf dieses jahr als auf wacken! (wenn man das hier mal so sagen darf^^)

Legolas schrieb:
Na von dir hab ich ja tolle Geschichten gehört :D

öhm?! was denn so bitte? UND VOM WEM??? ;)
weil bist du inzwischen wieder im norden? warst doch mal so weit weg (wenn ich mich richtig erinnere *grübel* ... süddeutschland?)

btw: du hast ne doppelgängerin! man sieht sie oft im beatclub und peeties, sie kennt dich auch und ist gewohnt das man sie mit dir verwechselt :D (weiß den namen aber nicht mehr)
 
Zuletzt bearbeitet:

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Ja, das mit der Doppelgängerin hab ich auch schon gehört... würde gerne mal wissen wer das ist, damit ich beleidigt sein kann :D

Wenn ich es mir recht überlege haben mich die meisten von euch 2-3 Jahre nicht mehr gesehen... ;)

Ich verrate doch nicht meine Tratschquelle :p