Braunschweig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.040
168
43
Braunschweig
Thorin_Eichenschild schrieb:
Lust hätte ich ja eigentlich schon, aber ich bin diesen Monat schon wieder viel zu knapp bei Kasse :rolleyes: . Und da nächste Woche auch schon wieder recht teuer wird, lass ich das heut wohl ausfallen :(.
War auf jedenfall sehr lustig! War gut Party.
 

Sumpfleiche

Newbie
11 Aug. 2004
3
0
46
38
BS
Ja die Lordi Party im Beat war wirklich geil. Sogar mit Buttons und Aufklebern :D

Übriegens gibts bald die Krachnacht Nummer 2 im B58:

Dabei sind:

Deny the Urge
Sniper
Aardvarkes
Wretched Spawn

Einlass: 20Uhr
Beginn: 21Uhr
Eintritt: 5€
 
Zuletzt bearbeitet:

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Schon ein paar male habe ich gedacht, dass ich nie wieder in Braunschweig sein würde, trotzdem bin ich immer zurückgekommen, also ich hoffe, dass die 6 Stunden in BS vorgestern nicht die letzten gewesen sind, denn es ist immer wirklich schön gewesen, da oben....

Danke, Sarah. Danke, Braunschweig. Und bis irgendwann mal wieder, hoffentlich :)
 

headstone

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2004
574
0
61
42
salzgitter
Sodomy&Lust schrieb:
Schon ein paar male habe ich gedacht, dass ich nie wieder in Braunschweig sein würde, trotzdem bin ich immer zurückgekommen, also ich hoffe, dass die 6 Stunden in BS vorgestern nicht die letzten gewesen sind, denn es ist immer wirklich schön gewesen, da oben....

Danke, Sarah. Danke, Braunschweig. Und bis irgendwann mal wieder, hoffentlich :)
...ich hoffe auch dass es nicht dein letzter aufenthalt hier in bs war am dienstag ! -und dank gebührt dir. ...
 

headstone

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2004
574
0
61
42
salzgitter
Iscariah schrieb:
Sagt mal wird eigendlich irgendwo die Wm in der Stadt übertragen? so auf Leinwand oder sowas?


"Die spannenden Fußball-Begegnungen der FIFA-Fussball-WM mit vielen begeisterten Fans Open Air, fast wie im Stadion, erleben: Die Braunschweig Stadtmarketing GmbH und Braunschweiger Wirtschaftsunternehmen machen es möglich. Fast alle Spiele werden auf einer 30 Quadratmeter großen Video-Spezial-Leinwand live auf dem Platz An der Martinikirche übertragen – kostenlos. Damit jeder Fußballfan das Geschehen auch aus dem hinteren Bereich der Veranstaltungsfläche gut verfolgen kann, wird ein LED-Videoboard der Braunschweiger Firma Spot Up Medien aufgebaut, das mehr als doppelt so groß ist, wie bei der Euromeisterschaft vor zwei Jahren..."
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.040
168
43
Braunschweig
headstone schrieb:
"Die spannenden Fußball-Begegnungen der FIFA-Fussball-WM mit vielen begeisterten Fans Open Air, fast wie im Stadion, erleben: Die Braunschweig Stadtmarketing GmbH und Braunschweiger Wirtschaftsunternehmen machen es möglich. Fast alle Spiele werden auf einer 30 Quadratmeter großen Video-Spezial-Leinwand live auf dem Platz An der Martinikirche übertragen – kostenlos. Damit jeder Fußballfan das Geschehen auch aus dem hinteren Bereich der Veranstaltungsfläche gut verfolgen kann, wird ein LED-Videoboard der Braunschweiger Firma Spot Up Medien aufgebaut, das mehr als doppelt so groß ist, wie bei der Euromeisterschaft vor zwei Jahren..."
Cool

DANKE