Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
Originally posted by Sodomy&Lust

Falls die Rechtsparteien noch mal in den heutigen spanischen Wahlen gewinnen, werde ich nicht mehr sagen, dass ich spanisch bin. Verdammte Manipulatoren :mad:

hehe.... ich bin sehr stolz darauf, spanisch zu sein. Die Rechtspartei hat verloren, und die Pro-Cannabis-Partei hat 16.845 Stimmen erhalten (also 0,07 % aller Stimmen :D) :D

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
Hey, Braunschweigers! Lebt ihr noch?

Da ich meine Hündin und eine bestimmte Freundin von mir ( :rolleyes: ) vermisse, fahre ich morgen nach Spanien, wo ich bis zum 16.4 bleiben werde. :)

Wegen meiner Klausuren..... Ich sollte 60 ECTS Credits während dieses Jahres bestehen, und im ersten Semester habe ich nur 19,5 geschaffen. Im Sommersemester muss ich mehr lernen :rolleyes:

@alle außer Mosherqueen: vergesst nicht, dass meine Mitbewohnerin am 31.3 ein Jahr älter wird :D

Macht es gut! :)

LOKI

Member
12 Jan. 2002
90
0
61
Braunschweig
www.carbid-rock.com
wenn man das, was ich abends nach der Arbeit noch mache leben nennt, dann bin ich wohl noch alive o_O

ich würd meine Hündin auch vermissen, wenn ich sie nicht jeden Tag sehen würd...auf meinem Sofa *grmpf*

PS:good luck für die Prüfung & viel Spass in Spanien (meine Mom kommt heut aus Barcelona wieder :)

cu
LOKI

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
ok pablo, auch von mir viel glück!
sehn wir uns am freitag noch im kino ("Los Lunes al Sol")?

ansonsten: gute reise!

*wink* :)

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
oh *g* sorry^^

ja, ich geh sowieso in den film! hab ich ja schon damals gesagt.
also, dann gute reise! ich hoffe man sieht sich mal wieder :)

ciao