Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
Originally posted by LOKI

wo spielt denn Blind Guardian am 4.6.? machen die wieder ein eigenes kleines Festival?

Weiss es nicht. Ich meinte 4.6.2002 :) (in Madrid)

Und die Klausur wird sehr schwer für mich sein. Man muss bedenken, dass ich die Vorlesungen nicht besuchen kann :rolleyes:

LOKI

Member
12 Jan. 2002
90
0
61
Braunschweig
www.carbid-rock.com
aso, das Konzi ist gar nicht in Germany :)

das ist ja fies@Klausur
machst du denn ein Auslandssemester hier in BS? (meine Schwester hat eins in Irland gemacht, aber sie musste hier in D keine Prüfungen schreiben in der Zeit)

LOKI

Sodomy&Lust

13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
Im Prinzip bleibe ich hier 2 Semester (also bis September).

Ich wollte meine Studium in BS abschliessen, aber im letzten Jahr habe ich zu viel Zeit beim Kartenspielen während der Vorlesungszeit verbracht, und deswegen bin ich bei 3 Klausuren durchgefallen :rolleyes:

Sodomy&Lust

13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
Originally posted by deklarmart

sry, ich werde wohl doch nicht kommen. punk ist nicht soo mein fall (außer bad religion) ;) *g*

:p Die zweite Band war nicht Punk sondern "Doom Metal at its slowest" :p Und im Oktober spielte dort eine mega-geile Death Metal Band (Divine Noise Attack) :)

LOKI

Member
12 Jan. 2002
90
0
61
Braunschweig
www.carbid-rock.com
ich hab mich auch gefreut, Euch zu treffen Pablo & MO

@MO: es war insgesamt ganz witzig, weil ich viele Leute getroffen habe und Spass hatte...nur die Band alleine hätte mich wohl auch irgendwann angeödet ;)

bis denne
LOKI

Original geschrieben von LOKI
ich hab mich auch gefreut, Euch zu treffen Pablo & MO

@MO: es war insgesamt ganz witzig, weil ich viele Leute getroffen habe und Spass hatte...nur die Band alleine hätte mich wohl auch irgendwann angeödet ;)

bis denne
LOKI

Ja, war spaßig! :D

Sag mal, könntest Du für mich mal rausfinden, wo der Stephan die Sig hinkopiert hat? Würd das ja gern nochma lesen... :o

Sodomy&Lust

13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
13°, genau wie in Madrid ( www.wetter.com ) :D

Falls die Rechtsparteien noch mal in den heutigen spanischen Wahlen gewinnen, werde ich nicht mehr sagen, dass ich spanisch bin. Verdammte Manipulatoren :mad:

Und ggf. fange ich damit an, einen Job in Deutschland zu suchen :rolleyes:

Original geschrieben von Sodomy&Lust
13°, genau wie in Madrid ( www.wetter.com ) :D

Falls die Rechtsparteien noch mal in den heutigen spanischen Wahlen gewinnen, werde ich nicht mehr sagen, dass ich spanisch bin. Verdammte Manipulatoren :mad:

Und ggf. fange ich damit an, einen Job in Deutschland zu suchen :rolleyes:

...sollte ich mein Studium aufgeben müssen, weil das Institut schließt und ich irgendwoanders nen Job kriege, kannst Du gern mein Zimmer haben. :rolleyes: ;) :p :D