Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
*resurrect the thread* :)

Kommt jemand in den Fire Abend am nächsten Freitag? Eintritt 3 €, Bier ab 1 €, tolle Musik und vielleicht eure lezte Möglichkeit, mich zu sehen, bevor ich nach Spanien fahre :D:D

Grüße!

LOKI

Member
12 Jan. 2002
90
0
61
Braunschweig
www.carbid-rock.com
ich werd wohl da sein...muss den Laden ja mal meinem Schwesterlein zeigen und vielleicht brauchen die ja auch wieder einen Springer (war jedenfalls die letzten Male so, wenn ich da war ;o)

Für Juni ist auch ein kleines Festival geplant, da wo letztes Jahr das Thrash till Death war.

greez
LOKI

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
@sodom

sry, ich werde wohl doch nicht kommen. punk ist nicht soo mein fall (außer bad religion) ;) *g*
außerdem macht ein kumpel ne einweihungsfete von seiner neuen bude... ^^

Original geschrieben von LOKI
ich werd wohl da sein...muss den Laden ja mal meinem Schwesterlein zeigen und vielleicht brauchen die ja auch wieder einen Springer (war jedenfalls die letzten Male so, wenn ich da war ;o)

Für Juni ist auch ein kleines Festival geplant, da wo letztes Jahr das Thrash till Death war.

greez
LOKI

...dann gib Dich mal zu erkennen. Versuche doch immer noch, so viele Forumler wie möglich "in echt" zu treffen. ;) :)

LOKI

Member
12 Jan. 2002
90
0
61
Braunschweig
www.carbid-rock.com
@ mosherqueen

das kann ich gerne machen :)

Und Forumler könntest Du im Juni beim Fire-Abend Festival auch noch treffen. Bin grade an den Victims of Madness dran und es sieht stark danach aus, als ob der Deal klar ist. Näheres in Kürze.

Greez
LOKI

Re: @ mosherqueen

Original geschrieben von LOKI
das kann ich gerne machen :)

Und Forumler könntest Du im Juni beim Fire-Abend Festival auch noch treffen. Bin grade an den Victims of Madness dran und es sieht stark danach aus, als ob der Deal klar ist. Näheres in Kürze.

Greez
LOKI

Ohja, die Victims. :)
Im Moment weiß ich aber grad noch gar nicht, ob ich denn wirklich morgen da bin; eines meiner Meerschweinchen ist heute früh gestorben und ich muß jetzt erstmal zu meinen Eltern fahren und die verbliebene Bande trösten. Und ein Loch im Garten buddeln. :(

Aber da ich morgen früh arbeiten wollte, werd ich wohl oder übel wieder in das hiesige Scheiß-Kaff zurückkehren müssen. :mad: :(

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
4.6 :)

In 4.6.2002 war ich in einem Blind Guardian Konzert, aber der Fire-Abend ist cooler (und billiger!! :D)

Aber vielleicht kann ich nicht gehen, weil ich am 8.6 nach Madrid fahre, um eine wichtige Klausur zu schreiben. Naja, es ist nicht so wichtig, aber meine Mutter hat die Flüge (etwa 140 €) bezahlt, damit ich die Klausur machen kann, und sie könnte mich töten, falls ich es nicht bestehe :rolleyes:

LOKI

Member
12 Jan. 2002
90
0
61
Braunschweig
www.carbid-rock.com
hm, aber wenn du erst am 8.6 schreiben sollst brauchst doch auch erst nen Tag oder zwei vorher zu fliegen.
aber so wie ich Mütter kenne möchte deine bestimmt dass du dort geburtstag feierst ;)

wo spielt denn Blind Guardian am 4.6.? machen die wieder ein eigenes kleines Festival?

LOKI