Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
uiui
da bildet sich ein multi-language-qualified-system-genie heran! :D :p :D

brauchste das für dein studium/spätere arbeit oder machste das freiwillig? :)

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von deklarmart
uiui
da bildet sich ein multi-language-qualified-system-genie heran! :D :p :D

brauchste das für dein studium/spätere arbeit oder machste das freiwillig? :)

abgesehen davon, dass ich bereits 4 fremdsprachen gelernt habe (die eine mehr, die andere weniger).... fallen die beiden auch nimmer auf :p:p

brauchen tu ichs eigentlich nicht, aber fremdsprachen sind immer gut, da kann man sich mehrere türen offen halten......
trotzdem völlig freiwiliig und außerdem sind mir sprachen auch noch nie schwer gefallen

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
Original geschrieben von Legolas
abgesehen davon, dass ich bereits 4 fremdsprachen gelernt habe (die eine mehr, die andere weniger).... fallen die beiden auch nimmer auf :p:p

wow, ist echt klasse! :)

aber @ 4 fremdsprachen: welche sind es denn?
englisch, französisch, holländisch und bayrisch? :D :D

Sodomy&Lust

13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
Originally posted by Legolas
musst du eben spanisch lernen :p

so wie ich ab näxten semester.... also sodomy..... bei fragen bist du dann fällig :D:D;)

Jawohl, wir können ein "Sprachenlernen im Tandem" machen :D (eigentlich mache ich das mit einer Freundin von Deklarmart)

Ich kann Spanisch, Englisch, Deutsch, ein bisschen Französisch, und ich kann mich mit Portugiesen und Italiener sehr gut verstehen :). Und obwohl ich im Baskenland geboren bin, kann ich kein Baskisch :(

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von deklarmart
wow, ist echt klasse! :)

aber @ 4 fremdsprachen: welche sind es denn?
englisch, französisch, holländisch und bayrisch? :D :D

ich red kein bayrisch, wenn überhaupt fränkisch.... aber egal :p

ich hatte: latein, englisch, französisch, und japanisch..... italiener versteh ich auch.... sprechen is solala.....

ich überleg auch noch ob ich chiniesisch mache..... aber erstmal spanisch/russisch :D