Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
hm, ok, das letzte wovon ich gehört hab war vor 3-4 jahren, der schwarze den man später im teich gefunden hat.
meinste den? oder gibts einen neueren fall?

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
Originally posted by Toffi Fee
Braunschweig stirbt...
Wegen der Klausuren und der mündlichen Prüfungen werde ich bis 22.3 gestorben sein...... :(

Naja, vielleicht gehe ich in den Jolly Joker am nächsten Dienstag, oder in den BC am Mittwoch, um mich zu erholen :D

Mosherqueen, Toffi und Deklarmart wissen, wie schlecht mein Deutsch ist, aber ich habe die zwei Prüfungen vom Sprachenzentrum bestanden, und in der schriftliche Prüfung habe ich 1,0 bekommen! :D Aber das beweist nur, dass die beide Kurse eine Scheisse waren :D

Grüße! :)

Zuletzt bearbeitet:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Sodomy&Lust
Wegen der Klausuren und der mündlichen Prüfungen werde ich bis 22.3 gestorben sein...... :(

Naja, vielleicht gehe ich in den Jolly Joker am nächsten Dienstag, oder in den BC am Mittwoch, um mich zu erholen :D

Mosherqueen, Toffi und Deklarmart wissen, wie schlecht mein Deutsch ist, aber ich habe die zwei Prüfungen vom Sprachenzentrum bestanden, und in der schriftliche Prüfung habe ich 1,0 bekommen! :D Aber das beweist nur, dass die beide Kurse eine Scheisse waren :D

Grüße! :)
Mensch, Dein deutsch ist doch klasse! :)

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von deklarmart

Ich wäre froh wenn ich nur halb so gut Spanisch könnte :D :D

musst du eben spanisch lernen :p

so wie ich ab näxten semester.... also sodomy..... bei fragen bist du dann fällig :D:D;)

und im winter kommt dann endlich russisch :)