Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Re: Fernseher putt

Original geschrieben von Mosherqueen
Moin!
Hat hier jemand Ahnung von Fernsehern oder wo man sie in BS reparieren lassen kann?
Habe letzte Nacht gezappt, bin eine Sekunde bei Viva stehengeblieben, weil da so ein lustiges Video lief und dann hat die Kiste den Arsch hoch gemacht... Oder kennt jemand ne Nummer vom Orion-Kundenservice? Ham die sowas überhaupt? :(
Bei uns aufm Hof ist eine Reparaturwerkstatt ;)
Oder wenn Du die Celler Str Richtung Innenstadt fährst, innerhalb des Rings (wie auch immer die Str da heisst), dann auf der linken Seite.

Aber generell ist reparieren fast schon teurer als neukaufen ;)

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
Re: @Sodomy

Originally posted by LOKI
und wie fandste den Fire-Abend?
konnte diesmal leider nicht hin wegen Rüsselseuche :o(

greez
LOKI

*werbung on* der nächste ist am 5.3. *werbung off* ;o)

Es war mein 2ter Fire-Abend, und ja, es war toll, aber ich habe nur 3 Bands gesehen, weil ich keine Lust darauf hatte, mein Geld in einem Taxi auszugeben :rolleyes:

Am 5.3 spielt Macht Kampf in Fire-Abend, also die ganze Evil-WG wird wahrscheinlich dabei sein :)

Sodomy&Lust

13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
Hey, Toffi! Warst du gestern in der Mensa? Ich glaube, ich habe dich und eine andere Frau dort gesehen, als ihr in die Cafeteria gingt, aber 2 Minuten später warst du nicht mehr da.

Am nächsten mal höre ich mit dem Essen auf, um dich zu grüssen :D

Tschüss!

Re: Re: Fernseher putt

Original geschrieben von Sodomy&Lust
Am 5.3 spielt Macht Kampf in Fire-Abend, also die ganze Evil-WG wird wahrscheinlich dabei sein :)
Haben die Jungs eigentlich gefragt, ob Du Samstag mit nach Sarstedt kommst? Sonst tu ich das jetzt hiermit... ;)

Original geschrieben von deklarmart
*lol* was willste denn von orion?
aber bitte: http://www.orion.de
hotline: 0461 / 5040 401 (Mo. - Fr. 7.30 - 23.00 Uhr und
Sa. 9.00 - 23.00 Uhr)

:D :p :D

:eek: Es ging um FERNSEHER! FERNSEHER! TV! GLOTZE! Aber so weiß ich wenigstens, wo Du Dich so rumtreibst... :p

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hey, Toffi! Warst du gestern in der Mensa? Ich glaube, ich habe dich und eine andere Frau dort gesehen, als ihr in die Cafeteria gingt, aber 2 Minuten später warst du nicht mehr da.

Am nächsten mal höre ich mit dem Essen auf, um dich zu grüssen :D

Tschüss!
Kann sein - war die blond? Und wir sind nur durch die Cafeteria gegangen um auf die andere Seite zu kommen ;)

Kannst beim nächsten Mal ruhig aufstehen und schreien. Ich reagiere auch ausserhalb von Forumstreffen auf Toffi ;)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Re: Re: @Sodomy

Es war mein 2ter Fire-Abend, und ja, es war toll, aber ich habe nur 3 Bands gesehen, weil ich keine Lust darauf hatte, mein Geld in einem Taxi auszugeben :rolleyes:

kannst doch zu fuss gehen.....

eine stunde wandern nach dem joker ist immer ganz nett gewesen :D;)