Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
SCHUUUUUUUUUPER!!! Das war ein echt genialer abend!!! :D
Und die Musik war auch total in ordnung! Metal, Reggae und undefinierbare-alternativ Musik!
PLUS --> JEDE MENGE NETTER LEUTE!!! :D

Leider macht das Merz ja schon um halb 3 zu! Das war ärgerlich...

:cool: :)

deklarmart

17 Nov. 2002
600
0
61
doch, vorm brain waren wir dann auch noch. aber das war zu voll und die wollten um die zeit noch eintritt nehmen. dann sind wir weiter zur haifischbar gegangen... die hatten aber schon zu.

irgendwie haben wir die zeit dann totgeschlagen, bis morgens um 4. weiß aber nicht mehr, mit was und wo... ;)

Angelripper

15 Mai 2002
509
0
61
bei Braunschweig
Website besuchen
Original geschrieben von T.Kill
Ihr seid abber immer spät wach.. tz ...tz ...tz....

Was geht in BS am Wochenende.... Muß übrigens mal preisgeben, das ich nicht direkt in Braunschweig wohne... eher so die Richtung HE. Aber da das eh keiner gerafft hätte (dachte ich), habe ich das nächst größere Gewählt...

Ich werde mein Wochenende mit viel Alkohol und ner portion Pen & Paper verschönern...

Wo wohnst du denn genau richtung HE ???
Komme nämlich auch aus der ecke.

Seraphistus

27 Jan. 2002
1.215
0
61
44
Braunschweig
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
aber auch nur, wenn du den dj angräbst ;)

sonst alles klar sera?!

jo alles klar.. naja.. die letzte mathe klausur glaubbich in den sand gesetzt .. jaaa hast richtig gehört: ich mit mathe auf kriegsfuß...

war aber auch übelstes a....geficke

.. was den dj angeht: musste wohl mal ausprobieren. als ich das versucht hab, war er recht unfreundlich!

deklarmart

17 Nov. 2002
600
0
61
:lol: ;) naja, man kann aber auch ganz normal fragen, ob er das und das spielt und dann macht der das auch (wenn es von der musik her passt)

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von deklarmart
:lol: ;) naja, man kann aber auch ganz normal fragen, ob er das und das spielt und dann macht der das auch (wenn es von der musik her passt)

wenn man auf... *äääh* metal steht, der *ääääh* massenkonfirm ist... dann vielleicht....

aber wie schon mal angemerkt...

METAL MUSS GRUNZEN, gell sera :D

du stehst mit mathe auf kriegsfuss.... endlich leidest du mit mir :D

Galgenstrick

28 Dez. 2002
1.026
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
*Watte in Ohren stopf*

Du warst das also, der hier heute morgen so einen Krach gemacht hat!!! AAAAARGH!

*Aspirin schluck*

:D:D:D

Das ist Feigheit vor dem Feind :p
Morgen allerseits, war leider schon anderweitig verabredet, ansonsten wäre ich gerne gekommen :)

Aber es gibt ja noch mehr Freitage in diesem Jahr :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Galgenstrick
Das ist Feigheit vor dem Feind :p
Morgen allerseits, war leider schon anderweitig verabredet, ansonsten wäre ich gerne gekommen :)

Aber es gibt ja noch mehr Freitage in diesem Jahr :D

Ich weiss aber, wer mir ne SMS schreiben wollte ;)

Moin, Galgenstift!

P.S.: Ausserdem habe ich gar nicht wirklich ne Aspirin eingeworfen, weil ich gar keinen Schädel hatte, weil ich gestern nur vier Weizen getrunken habe :D