Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
jo, das stimmt! :)
kommste auch? wir machen hier gerade noch nen schönen ozzy-video-abend. kommen dann so um halb 11 oder so vorbei.

vllt. sieht man sich :)

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von deklarmart
jo, das stimmt! :)
kommste auch? wir machen hier gerade noch nen schönen ozzy-video-abend. kommen dann so um halb 11 oder so vorbei.

vllt. sieht man sich :)

da ich das negativ angehauchte wort PSEUDO benutzt hab, tauch ich da bestimmt net auf

Original geschrieben von deklarmart
@Mosherqueen
frauen dürfen auch zum bund! LOL :D

...es gibt einen GROSSEN Unterscheid zwischen DÜRFEN und MÜSSEN...

Ich darf zum Bleistift nun endlich ins Bett und muß morgen früh wieder aufstehen...

Aber vorher muß noch meine Wäsche zu Ende schleudern, sonst darf ich hier bald wieder ausziehen... :o

T.Kill

30 Okt. 2002
241
0
61
Ihr seid abber immer spät wach.. tz ...tz ...tz....

Was geht in BS am Wochenende.... Muß übrigens mal preisgeben, das ich nicht direkt in Braunschweig wohne... eher so die Richtung HE. Aber da das eh keiner gerafft hätte (dachte ich), habe ich das nächst größere Gewählt...

Ich werde mein Wochenende mit viel Alkohol und ner portion Pen & Paper verschönern...

T.Kill

30 Okt. 2002
241
0
61
Original geschrieben von Mosherqueen
@T.Kill: DU bist aber früh wach! :D Bist Du etwa kein Student? ;)

Ne bin Zivi und hab hier nen Rechner vor der Nase...
... aber du scheinst Studentin zu sein... was Studierst denn?

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von T.Kill
Ihr seid abber immer spät wach.. tz ...tz ...tz....

Was geht in BS am Wochenende.... Muß übrigens mal preisgeben, das ich nicht direkt in Braunschweig wohne... eher so die Richtung HE. Aber da das eh keiner gerafft hätte (dachte ich), habe ich das nächst größere Gewählt...

Ich werde mein Wochenende mit viel Alkohol und ner portion Pen & Paper verschönern...

...^^Naja, des is auch eher ein etwas größerer Bereich, gell? ;)

Ich komme aus Wolfsburg, lebe mittlerweile in Braunschweig (jaja, ich komme weit rum ;) ) und ... äh ... bin an der Uni eingeschrieben :rolleyes: