Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
@Toffi: Achso, Du meinstest das SO mit "kann ja nicht jeder an der Uni arbeiten" *jetzt erst checkt*
Welcher Generation gehörst Du denn an? *wunder* Und wie alt ist der Kerl aus Lehre?

@Dek: Kann sein, daß der Knabe letztes Jahr neben uns gezeltet hat. Da waren ein paar "Lehrer"... ;)
Aber mit einem von denen hatte ich einen denkbar schlechten Start.
...auf die Gruppe zugeht; mein Freund: "Schau mal Schatz, die Jungs sind aus Lehre!" -der andere Typ: "Iiiih *auf mein Shirt zeigt* Evereve! Die sind ja scheiße! Die mag ich nicht!" -Toll. Nett, Dich (NICHT) kennenzulernen... :(

ICH mag das Shirt von der e-mania mit den nackten, gefesselten Frauen drauf! Ich mag auch Evereve! Basta!

*sich auch grad gaaaaanz alt fühlt*

--> hab den Sekretariatsdienst aufgebrummt gekriegt... *seufz*

"Ich bin Chinese, habe eine Frage!" - "Wenn sie Fragen haben, gehen Sie bitte zu Frau X."
Bei Frau X: "Habe keine Frage, möchte nur abgeben Antrag!" - "Dann gehen Sie bitte ins Geschäftszimmer!"
Wieder bei mir: "Ich habe eine Frage!"

AAAAAARGGGGGGGGHHHHHHHHHH! Und so geht das den ganzen Vormittag! :( *amoklauf vorbereitet*