Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Toffi Fee
LOL! Und Du sasst quasi ganz vorne, gell?
Ja, ich seh ja nicht so aus, wie ein Stückchen Schokolade, und noch weniger wie ein Metaller. Ich war die in der praktischen roten Jacke ;)

Ich kam grad von der Arbeit, bin Hamburger Strasse eingestiegen und auch Gliesmaroder aus, weil ich da in der Nähe wohne ;)

Und ich bin schüchtern :o

EDIT: Und meine Haare pieksen relativ rot fröhlich und kurz in den Himmel ;)

Soso... na gut, nächstes Mal achte ich auf Dich... ;)
heute nachmittag fahr ich wieder Bus. Allerdings erstmal in die Innenstadt... ;) EINKAUFEN! :p

Naja, so ziemlich alles, was alle ist... von Deo bis Nasenhaarkur... :D
Nein, Scherz beiseite, ich brauche dringend Klamotten, sonst lauf ich in Wacken spätestens nackt rum, weil alles zerschlissen ist... ;)

Ich habe 5 Bushaltestellen in unmittelbarer Nähe meines Hause, da nehm ich doch den Bus. Hab ja ein Semesterticket. Aber im Sommer kommt mal wieder der Drahtesel aus dem Keller...

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Naja, bei mir isses ne praktische Sache - ich setz mich aufs Fahrrad, fahr bis zum Archi-Tower und steig da in die Bahn ein, die mich nache Maloche fährt.
Geht schneller, als wenn ich Gliesmaroder Str. in den Bus einsteigen würde und Hamburger Str. um~ ... :)
Und ich fahr deswegen nicht die gesamte Strecke mit dem Bike (auch nicht im Sommer) weil die Bahn 5 Minuten nach Feierabend fährt, da isses einfach DEUTLICH schneller.... kann ja nich jeder an der Uni arbeiten ;)

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
Ja, ich SCHEISSE auf den Braunschweiger Karneval!!! Und selbst wenn es der größte Umzug der Welt wäre; dann würd ich nen EXTRAGROSSEN Hucken druffsetzen!!!

wie geil!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D
endlich mal ein gleichgesinnten zu treffen! *g*

und: @Mosherqueen
wenn du öffters in der 230 nach WOB fährst, dann kennste vielleicht auch den metal typen aus lehre? ich meine, ob du ihn schon öffters mal im bus gesehen hast? (er trägt oft children of bodom und metallica pullover)

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
karneval is auch scheisse, aber das hatten wir schon oft...

ich treff in der mensa immer relativ viele metaler... aber manche kenn ich eh...

Original geschrieben von deklarmart
wie geil!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D
endlich mal ein gleichgesinnten zu treffen! *g*

und: @Mosherqueen
wenn du öffters in der 230 nach WOB fährst, dann kennste vielleicht auch den metal typen aus lehre? ich meine, ob du ihn schon öffters mal im bus gesehen hast? (er trägt oft children of bodom und metallica pullover)

Naja, ich als Nordlicht und Keltenreinkarnation steh da mehr auf Hallowe'en und solche gesetzt spaßigen Festivitäten... ;)

In der 230 sitzt 'n Metaller? Cool, vielleicht mal'n Grund, wieder Bus zu fahren. In der Bahn sitzen eh nur Onanisten... :( (Hey, das ist kein Witz - vorletzten Freitag hat sich ein paar Reihen weiter ein Bengel einen geschubbert... *bäh*)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Mosherqueen
Naja, ich als Nordlicht und Keltenreinkarnation steh da mehr auf Hallowe'en und solche gesetzt spaßigen Festivitäten... ;)

In der 230 sitzt 'n Metaller? Cool, vielleicht mal'n Grund, wieder Bus zu fahren. In der Bahn sitzen eh nur Onanisten... :( (Hey, das ist kein Witz - vorletzten Freitag hat sich ein paar Reihen weiter ein Bengel einen geschubbert... *bäh*)

IGITT! :(

Aber den Kerl aus Lehre hab ich auch schon gesehen, neulich, als ich mal wieder die Mutter besucht hab. Is' ja lustig. Ich habe die ganze Zeit überlegt, eigentlich könnte man den ja mal anschnacken...aber is halt nicht meine generation ;) :p

deklarmart

17 Nov. 2002
600
0
61
Is' ja lustig. Ich habe die ganze Zeit überlegt, eigentlich könnte man den ja mal anschnacken...aber is halt nicht meine generation ;) :p

:lol: genau das gleiche hab ich mir auch überlegt.
kam mir dann aber auch irgendwie zu blöde vor! ich mein, SOO ne sensation is das ja nun auch nicht, wacken-jünger zu sein! :D

deklarmart

17 Nov. 2002
600
0
61
!!! MEINE SEITE !!!

Ähm, Du hast Dir WAS überlegt?

Wir sind garantiert nicht in der gleichen Generation ;) :p

<--*Falten zählen geht*

JEEEEEEEAAAAAAAAAA, ich hab es geschafft!!!!!!!!!!

MEINE ERSTE SEITE SEIT 74 SEITEN!!!!!!!!!! :D

*nenKastenBierHinStell*
*sektAufmach*
*martiniAufschraub*
*cockteilMisch*

@toffi
nene, schon klar! :lol:

deklarmart

17 Nov. 2002
600
0
61
aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrgggggggggggggggggg, scheiße.... verzählt! *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

menno, die welt is so gemein! :-(

aber bedient euch trotzdem ;)