Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
nene, schon klar!

... haste dir mal überlegt lotto zu spielen? also, wenn du von 30 seiten jeweils auf 28 davon den top-entry "durch zufall" bekommst, haste mit DEM glück ne gute chance, ein 6er zu treffen! :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Mosherqueen
@Toffi: Welcher Bus? Kann gut sein, bin um 20:12h mit der 439 zur Gliesmaroder Straße und von da mit der 230 nach Wob gefahren. Wie kann das, daß ich Dich dann nicht gesehen hab?
Inkognito dagewesen? ;)

Nächstes Mal: HALLO sagen! :D

LOL! Und Du sasst quasi ganz vorne, gell?
Ja, ich seh ja nicht so aus, wie ein Stückchen Schokolade, und noch weniger wie ein Metaller. Ich war die in der praktischen roten Jacke ;)

Ich kam grad von der Arbeit, bin Hamburger Strasse eingestiegen und auch Gliesmaroder aus, weil ich da in der Nähe wohne ;)

Und ich bin schüchtern :o

EDIT: Und meine Haare pieksen relativ rot fröhlich und kurz in den Himmel ;)

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
soooo, ganz schnell, damit ich heute auch noch nen post hier bekomme... [...] :D

muss gleich zum zug *mithandfuchtel*

:cool: