Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
Leider haben COF ihren Auftritt (wo wir schon lange wieder drauf warten) in Wacken auf 2004 verschoben, da sie bei den Ozzfests in USA spielen können. Kann man nichts machen. Dafür konnten wir kurzfristig als Ersatz I N F L A M E S verpflichten. Wir bitten um Verständnis.

SCHEIßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßE!!!!!!!!!!!!!!!!!

... ich kann es nicht oft genug sagen!!! einfach zum kotzen! einer meiner favorits... und dann einfach so auf´m ami-ozz-fest! *arrrrrrrrrgggg* :mad:

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAH......

Geilgeilgeilgeilgeil ohne ende...

In Flames sind sooooooo geil....
episode 666 lalalalalala :)

scheiss auf cradle.... und dann noch soilwork uiuiuiuiui.... MEEEEEEEEEEEEHR davon.... will mehr DEATH :D

Hallo!

Schreibt doch nich soooo viel... :(
Komm ja gar nicht hinterher...

In Flames sind zwar auch endgeil, aber ich hätte lieber das Billing Infl UND CoF, nicht STATT!!!!!!!!! :( :( :( *heul*

DAS IS GEMEIN!!!

@Dek: Headshot sind total klasse! Ich hab die neulich mal mit UpperCut gesehen. Das war krass.
Aber ich war am Wochenende leider schon verplant. *sorry*

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
@Legolas
meinen musikgeschmack kennste ja gar nicht! *ätsch* ;)
naja, aber nimms mal nicht so ernst!

@Mosherqueen
tja, so ist das! du hast aber echt was verpasst!
das muss ich dir noch sagen, damit du dich auch schön ärgerst! :D *GGG*