Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
Original geschrieben von Toffi Fee
...wenn autos mit windows laufen würden...

du, toffi, das ist kein lustiger text...:

DAS IST DIE BLANKE WAHRHEIT!!!

*ohgraus* was soll aus dieser welt noch werden,
wenn microsoft sie noch weiter verseucht!?! *schnief*

AUFRUF AN ALLE: tut was dagegen!!! es wird eines tages noch die ganze menschheit retten (hoffendlich)!

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
*pöh* ihr pillenfresser :)

nehmt mal naturprodukte, die helfen auch

NARF! Wenn das deine Meinung ist mache ich dich aml mit Vera und dem Rest der Anarchoklicke aus unserem Jahrgang bekannt, die finden das bestimmt auch :p

Ich bleibe Anhänger der chemischen Keule, alleine weil mir der Geruch dieses Naturzeugdreck ziemlich STINKT !
Aber wer dran glaubt der soll halt.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
  • Thymiantee gegen Symptome der Bronchitis und Katarrhe der oberen Luftwege
  • Salbeitee zum Gurgeln gegen Entzündungen der Mund- und Rachenschleimhaut
  • Lindenblütentee zur Milderung des Hustenreizes bei Katarrhen der Atemwege, zur Unterstützung einer Schwitzkur bei fieberhaften Erkältungskrankheiten

- alles sehr lecker und wohlduftend!

Im Übrigen gibt es genügend Arzneien, die rein aus Naturprodukten hergestellt sind, trotzdem wirken und weder stinken noch eklig schmecken. Bronchicum zum Beispiel kann ich da wärmstens empfehlen.

Wie meine Omma aber schon zu sagen pflegte: ein kleines Kräuterschnäpschen hilft auch (und ist auch natürlich, und nebenbei bemerkt äußerst schmackhaft und quasi nichts anderes als ein herkömmlicher Hustensaft ;) )

Im Übrigen hat das Ausweichen auf Naturprodukte nichts mit dem Glauben an deren Wirksamkeit zu tun, denn die meisten Naturprodukte haben eine erwiesene Wirksamkeit.

Aber mit manchen Krankheiten sollte man natürlich nicht spaßen und sich tatsächlich die chemische Keule geben.

So. Das dazu.

GUTEN MORGEN BRAUNSCHWEIG!
:D:D:D

Original geschrieben von Toffi Fee
Auf meine Naturheilprodukte lasse ich nix kommen! Zumindest nicht auf die gegen die kleineren Wehwehcchen wie ne Erkältung oder 40° Fieber ;)

Da muß ich aber mal zustimmen. Ich nehm auch meistens Pflanzenkram... (Schon alleine, weil sich die Chemo-Bomben nicht mit meiner Pille vertragen... :D :D :D)
Das härteste ist mal ne Aspirin...

Original geschrieben von Galgenstrick
Welches moderne Erkältungsmedikament verträgt sich bitte nicht mit der Pille ? ?

Ich wage zu behaupten keines oder ?

Es ging grad nicht nur um Erkältung... aber generell Antibiotika oder auch so schöne Pflanzenpräparate wie Johanniskraut fallen mir da ein...

Zuletzt bearbeitet:

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
*örgl* back from school....

was für ein sinnloser tag... ach übrigens, FA, falls du in einem fach hern peschke hast, dann haste da jetzt nen anderen lehrer, der kommt anscheind nimmer wieder.... hab was mit entzug verlauten hören...