Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
warum muss man sich eigentlich immer IN der woche treffen, und nich mal so richtung wochenende?!? :D

naja, aber passt schon!
wenn so viele neue leute kommen (neue, die ich noch nicht kenne, wie citter und mosherqueen) dann werd ich heute abend auch mal vorbei schauen!
ich habe jetzt freitags immer erst zur 3ten stunde, also kann es auch ma später werden! :)

BIS HEUT ABEND! :)

deklarmart

17 Nov. 2002
600
0
61
... und nur EIN mal im leben will ich auch mal ein doppelposting machen!!! :D

Zuletzt bearbeitet:

deklarmart

17 Nov. 2002
600
0
61
hmm... mist, evt. fehlalarm!
weiß doch noch nicht, ob ich heute komme! würde echt total gerne, aber die arbeit... :( hab noch viel zu tun, was keinen aufschub duldet. ich dachte, das bekomm ich heut nachmittag fertig, aber wie´s jetzt aussieht... *schmoll*

...ein ander mal! :)

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
ich überleg grade, ob ich doch komme...

weil anbrüllen/anschweigen mit meinen eltern ist auf dauer zum kotzen...

So, Ihr Lieben und weniger Lieben, wie auch immer... ;)

Ich bin grad erst ausm Stall zurück und TOTAL im Arsch... :(
Hab das erste Mal seit 6 Wochen wieder auf meinem Gaul gesessen und hatte Order, den kleinen Teufel zu triezen... aber da hat meine nicht mehr vorhandene Kondition irgendwie was dagegen gehabt... Mir tut alles weh und ich bin froh, wenn ich noch den Weg Mikrowelle-Essen holen bis Bett-schnurcheln gehn schaffe...

Aber ich mach nen Vorschlag: Sind doch Semesterferien; laßt uns doch da mal was machen. Ich bin außer Mittwoch- und Sonntagabend prinzipiell immer verfügbar.
Wir können uns ja auch mal in der Mensa treffen... ;)

Studiert Ihr eigentlich alle? Und was, wenn ich fragen darf?

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Seraphistus
@legolas:

wie bitte ??? VAGINA des forumskörpers ??? wie issn das jetzt zu verstehen ?!? ...muss mich doch sehr wundern...

*öhja* das is so zu verstehen wie es da steht.... es gibt doch den forumkörper und ich bin ein teil davo :p

deklarmart

17 Nov. 2002
600
0
61
interessant...
und dann noch die schöne signatur von mosherqueen dazu: "bier ist billig, feucht und willig"... *lol* :D

Hey, ich bin erst seit heute hier! Ich habe nichts damit zu tun... :D

Übrigens werde ich gerade Richtung Beatclub geschleift... War nix mit Schlafen und so nem Zeugs... :(

Naja, wer noch da ist, soll sich zu erkennen geben... ;)
Ich hab nen Giftring in Sargform am linken Zeigefinger... (aus WACKÖÖÖN!) vielleicht hilft das bei der Suche... Den trag ich übrigens jeden Tag... falls man sich mal in der Mensa begegnet... Quatscht mich einfach an... Metaller dürfen das im Gegensatz zum "gemeinen" Fußvolk... ;)

deklarmart

17 Nov. 2002
600
0
61
HIIIIIIIER, ich meld mich! zu befehl, meister! :D

bin glaub ich der einzige hier. die andern sind alle im 1/4...
werd mich aber auch bald vom acker machen.

so long: 8n @all :)