Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
örgl....guten Mittag Forum. Ich hab ein arges Schlafdefizit und das stinkt....dafür hat der Knieschuss Freitag Abend gerockt.

Ich mach mir jetzt nen Liter schwarzes Gold, Zeit von Schlaf mit offenen augen mal wieder nen bischen manisch zu werden :p

Seraphistus

27 Jan. 2002
1.215
0
61
44
Braunschweig
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
morgäääähn.....
*örgs* war bis 5 im joker....

warum quälst du dich immernur so ?? :D

... freu mich voll, hab mal wieder ne schwarze jeans (mit schlach) inner stadt gefunden... bin jetzt wieder extra böse ganz in schwarz..
(schleichwerbung)
Springfield - City Point : gar nicht mal teuer der laden

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
du trägst hosen mit schlach?!?! merkwürdig das ist :D

was mir einfällt meinstest du nicht mal, du würdest mich in meiner postibnganzahl überholen, als ich die 7 monate ausgesetzt habe?!? :)

Seraphistus

27 Jan. 2002
1.215
0
61
44
Braunschweig
Website besuchen
überholen ??? naja... man is ja auch nicht mehr der jüngste, da muss man sich schonmal um wichtigere dinge im leben kümmern, z.B. den zukünftigen Broterwerb....
außerdem sind spammer spinner :D

warum sind hosen mit schlach merchwürdig... soll ich karotte tragen oder was... die hose gehört über und nicht IN die schuhe !!!

deklarmart

17 Nov. 2002
600
0
61
morgen @ all

mensch toffi, wie gemein!!! hätt ich gestern abend den beitrag weggelassen hätte ich endlich mal eine eigene seite für mich! *schnief*

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
nicht traurig sein, dek* Ich bin so schwach auf der Brust, dass ich sicherlich heute ein paar Seiten nicht schaffe ;)

Hab grad drei Stunden gepennt. Meine Nasennebenhöhlen tun weh, mein Kopf ist am Platzen, ich huste mir die Seele ausm Leib und überhaupt.

Und dann nur Telefonstimmen.

Keiner nimmt mich armes Würstchen in den Arm ... :(

*jammer-nörgel*

;)