Braunschweig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
neee..... der sera lebt noch?!?! schon in minority report gewesen? wenn ja, wie wars?

war freitag dann auch nicht da... da war ich bei einer evil-gothic-party ;) mit lauter 15jährigen slipknot fans.... welch eine erfahrung :D
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
ja lebe noch... allerdings nicht dolle - maschbaustudent halt.. die haben viel zu viel zu tun..
deshalb : kino ? was ist das ?
2 slipknot fans sind dann schon 30.. aber das ist dir womöglich schon zu alt, wie ? ;)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
wie meinen?!?! *aufm schlauch steh und nix rall*

was macht denn dein studium so!? is schwer, gell :D schule ist doch was feines :)

*mmhhh* wenn du noch nicht mal mehr weisst wasn kino ist, dann muss man das mal ändern ;) noch läuft der film :)

bist du bei JBO??

ach ja.... schön nen privat thread zu haben :)
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
ich bin bei j.b.o zu 10%
ich bin nicht nur studi und habe viel zu tun... ich hab auch noch begrenzte finanzen..
deswegen warte ich auch mit kino aufnen geileren film.. ich befürchte fast zu min. rep. lohnt sich die ganze chose nicht... zumal es den auch nächstes frühjahr im unikino gibt.. is viel günstiger.. so 2€ für 2 filme.. heute gabs from dusk till dawn und blade II
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
ich hab zu 100% geld für das konzert, hab aber nur zu 20% lust das für j.b.o auszugeben.. da abe ein gewisser prozentsatz meiner kumpels dahingehen ist die chance wahrscheinlich >20%.. aber nicht viel.. so 23% vielleicht :D
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
Original geschrieben von Seraphistus
ich hab zu 100% geld für das konzert, hab aber nur zu 20% lust das für j.b.o auszugeben.. da abe ein gewisser prozentsatz meiner kumpels dahingehen ist die chance wahrscheinlich >20%.. aber nicht viel.. so 23% vielleicht :D

wahrscheinlich keit, dass ich weniger studiere, geht gegen null :D
ich studier ja nicht grundschullehramt, wie 80% der frauen !!!!
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
jaaaaa *froi* son bissl zumindest.... :)

vielleicht sieht man sich ja....

sag mal tormentor, du triffst dich nicht zufällig vor dem konzert mit ner gruppe in lehndorf?! nur mal so interesse halber....