Braunschweig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Weil war voll voll und viele Autos und komische Leute...


Solche Leute brauchen wir da gar nicht!

@Toffi... natürlich meinte ich ersteres... Scheiss Wolfsburg! [Scheiss Hannover... nur der vollständigkeithalber] :D :D

Der niederländische Teil von Belgien ist Toll... nur kann man sich da ganz herrlich verfahren...
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Solche Leute brauchen wir da gar nicht!

@Toffi... natürlich meinte ich ersteres... Scheiss Wolfsburg! [Scheiss Hannover... nur der vollständigkeithalber] :D :D

Der niederländische Teil von Belgien ist Toll... nur kann man sich da ganz herrlich verfahren...

Keine Ahnung. Hab kein Auto. :D

Und ich bin mich noch nicht verfahren. (mitm Rad)

Aber woran kann dat liegen? ;)
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Wir warn heute mal in den Schloß Akardien! Man war das voll da!

Aber ist echt nen riesen Laden geworden! :)

Jap, war Donnerstag mal dort....sind ja doch recht viele Läden drin. Anfangs hat ich das Gefühl, dass da ja fast nur Klamottenläden drin sind.

Ach und da fällt mir grad ein......@Isi: Aibell und ich sind ab Ostermontag für ein paar Tage mal in Braunschweig. Wie siehts aus, hättest vielleicht Lust, mal einen Abend wegzugehen?? Und wie siehts mit Motte aus...ist die auch mal wieder in BS oder ist die momentan eher nur im Süden??
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Jap, war Donnerstag mal dort....sind ja doch recht viele Läden drin. Anfangs hat ich das Gefühl, dass da ja fast nur Klamottenläden drin sind.

Ach und da fällt mir grad ein......@Isi: Aibell und ich sind ab Ostermontag für ein paar Tage mal in Braunschweig. Wie siehts aus, hättest vielleicht Lust, mal einen Abend wegzugehen?? Und wie siehts mit Motte aus...ist die auch mal wieder in BS oder ist die momentan eher nur im Süden??

Ne als ich finde da gibt es schon alles nicht nur Klamotten. :)
Wenn man nur das erstemal reinkommt ist man fast wie erschlagen weil es so riesig ist. Und gestern war es mal so richitg voll. Aber in der ganzen Stadt.


Also über Ostern ist Motte bei mir. ASber die fährt dann wohl am Ostermontag wieder nach Stuttgart weuil sie ja studieren muß! Und das Wochenende nach Ostern sind wir am Bodensee. Ne Freundin von ihr heiratet.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ne als ich finde da gibt es schon alles nicht nur Klamotten. :)
Wenn man nur das erstemal reinkommt ist man fast wie erschlagen weil es so riesig ist. Und gestern war es mal so richitg voll. Aber in der ganzen Stadt.


Also über Ostern ist Motte bei mir. ASber die fährt dann wohl am Ostermontag wieder nach Stuttgart weuil sie ja studieren muß! Und das Wochenende nach Ostern sind wir am Bodensee. Ne Freundin von ihr heiratet.

Ja, nach ner Weile hatte sich mein Gefühl dann auch gelegt, als ich dann auch die "nicht-Klamottenläden" gesehen hab. Aber ist wirklich schon ziemlich beeindruckend. Naja, bin nur jetzt mal gespannt, wie sich die Läden in der Innenstadt nun halten werden.

Hmm....schade, aber war mal wieder ein recht gutes Timing von uns. Gut, dann fährt Motte halt erst am Dienstag...so einfach ist das :o :D
Am Wochenende nach Ostern sind wir auch schon wieder weg....wir haben auch nur den Donnerstag und den Freitag Zeit, um wegzugehen....falls du da Zeit hast, kannst du es dir ja nochmal überlegen :)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Ja, nach ner Weile hatte sich mein Gefühl dann auch gelegt, als ich dann auch die "nicht-Klamottenläden" gesehen hab. Aber ist wirklich schon ziemlich beeindruckend. Naja, bin nur jetzt mal gespannt, wie sich die Läden in der Innenstadt nun halten werden.

Hmm....schade, aber war mal wieder ein recht gutes Timing von uns. Gut, dann fährt Motte halt erst am Dienstag...so einfach ist das :o :D
Am Wochenende nach Ostern sind wir auch schon wieder weg....wir haben auch nur den Donnerstag und den Freitag Zeit, um wegzugehen....falls du da Zeit hast, kannst du es dir ja nochmal überlegen :)

Gut Fressen kann man da auch! *g*

Ja ne Freitag bin ich dann schonwieder unterwegs zu Motte! Das paßt ja mal wieder alles wunderbar. :rolleyes:
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Gut Fressen kann man da auch! *g*

Ja ne Freitag bin ich dann schonwieder unterwegs zu Motte! Das paßt ja mal wieder alles wunderbar. :rolleyes:
Ja....wie gesagt, unser Timing ist, was das angeht, ja wirklich perfekt.

Naja, aber ich denk mal, Jacky wird mich irgendwann nochmal besuchen kommen....dann sag ich auf jedenfall wieder Bescheid. Vielleicht klappt es dann ja besser ;)