Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Na 50 cent mehr Aufpreis!

Oh das ist son ganz kleiner Stand! Da gibts Bratäpefl und halt Apfelzimglühwein! Ist so ziemlich in der mitte bei dem Kinderkarrusell!

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Iscariah schrieb:
Na 50 cent mehr Aufpreis!

Oh das ist son ganz kleiner Stand! Da gibts Bratäpefl und halt Apfelzimglühwein! Ist so ziemlich in der mitte bei dem Kinderkarrusell!

Gut, wir verstehen uns mal wieder nicht... ;) Ich wollte den Grundpreis vom Glühwein wissen, damit ich mich auf die teuren, nordischen Preise einstellen kann ;)

Wenn der Weihnachtsmarkt nicht zu sehr umgebaut wurde, dann finde ich den Stand wohl :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Ne ist eigendlich alles beim alten! Nur der MEtstand ist weg. :(

Naja du mußt einfach die 50 cent wieder wegrechnen dann hast du doch den Grundpreis! :confused:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Ach hab ich das noch nicht geschrieben! Sorry!

Also 2 Euro.

Das kosten auch die meisten Glühwein. Immer so um die 2 Euro und mit Schuß dann 50 mehr.

Ein Stand hat auch Glühwein mit Schuß für 1,80...aber der ist nicht so lecker.