Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Also, erstens - die beste Schokolade kommt aus Ghana, was soviel heisst, wie, ich werde sie nie wieder essen.

Und zweitens - mit diesem blöden ICQ-Gemache habe ich meinen Rechner schon dreimal abgeschossen.

Ach, und drittens - einen wunderschönen guten Morgen, Braunschweig!

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
50
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
Heute Nacht sind hier anscheinend nur liebestrunkene Idioten unterwegs. Mir wird schlecht.

Ich muss weg.
Tja damit musste Leben... und mich von dir als IDIOT bezeichnen lassen zu müssen... darüber reden wir noch... Das hab ich nach zig Jahren nicht nötig... Sorry aber deine Unfähigkeit mal endlich wieder klarzukommen kotzt mich derart an.

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Original geschrieben von critter
Tja damit musste Leben... und mich von dir als IDIOT bezeichnen lassen zu müssen... darüber reden wir noch... Das hab ich nach zig Jahren nicht nötig... Sorry aber deine Unfähigkeit mal endlich wieder klarzukommen kotzt mich derart an.

Dazu ein großes *LOL*, Critter. Zu allen Punkten dieses Beitrags.

Du darfst mir gerne Deine Meinung zu dem Thema mitteilen (aber bitte per PM/mail). Die dreckige Wäsche wird hier nicht gewaschen.

Ach, ein wenig doch - JETZT kannst Du mich mal endgültig.

Darf ich Dir ausserdem noch einen Spiegel vorhalten?

Wiedersehn.

critter

23 Sep. 2002
3.832
0
61
50
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
Dazu ein großes *LOL*, Critter. Zu allen Punkten dieses Beitrags.

Du darfst mir gerne Deine Meinung zu dem Thema mitteilen (aber bitte per PM/mail). Die dreckige Wäsche wird hier nicht gewaschen.

Ach, ein wenig doch - JETZT kannst Du mich mal endgültig.

Darf ich Dir ausserdem noch einen Spiegel vorhalten?

Wiedersehn.

Lachhaft... ich habe hier nicht angefangen schmutzige Wäsche zu waschen... Ich seh einfach nur nicht ein, wieso du mich grundlos als Idioten bezeichnest... nur weil du unfähig bist anderen Glück zugönnen... Komm mal klar.
Und bitte, wenn ich dich mal kann, dann bitte auch kreuzweise...

Man, was ein Kinderkram... und trotzdem bleib ich gutgelaunt und glücklich.

Edit:

Wenn jemand wissen möchte, wieso hier von liebestrunkenen Idioten gesprochen wird. Kiwok und ich sind frisch verliebt und haben uns im 20000er ausgetobt... (so ca. ab Seite 4200 oder so... +/- 3 Seiten...)

Zuletzt bearbeitet:

critter

23 Sep. 2002
3.832
0
61
50
Düsseldorf
Website besuchen
Es gibt genau zwei Leute, die damit gemeint sein können... Hmmm denk mal nach, bevor du was postest...

Punkt... und sowas nehme ich nach 7 jahren, die ich dich kenne (grob geschätzt) persönlich.

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Meine Herren, na, dann nimm's halt persönlich. Wenn Du Dir den Schuh unbedingt anziehen willst, tu es. :rolleyes:

Mein Beitrag zu dem Thema 'liebestrunkene Idioten' war personenfrei.

Jeder weiss hier, wie ich ungefähr drauf bin. Siehe meine Signatur.

Und ich denke nach, bevor ich etwas poste.

Ausserdem bevorzuge ich das Wäschewaschen im nichtöffentlichen Bereich. Wenn Du Dich persönlich derart angegriffen fühlst, dann schick mir doch bitte ein PM/mail und teile es mir dort mit.

Und bitte beruhige Dich jetzt wieder, ja?

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
man man man.... gezofft wird hier nicht!!!!

esst mehr schokolade, dass hilft :D

und aloha forum.... :)