Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LOKI

Member
12 Jan. 2002
90
0
61
Braunschweig
www.carbid-rock.com
schade

wir hatten auch versucht, die Victims of Madness zu holen und mit METi war auch soweit alles klar, aber dann hats mit der eigentlich geplanten Band doch geklappt und die Victims ham nen Korb gekriegt (grummel)
Aber wir haben die Excrementory Grindfuckers dabei und noch ein paar andere gute Acts, also ich freu mich drauf :D

so long
LOKI

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
Das mit den Excrementory Grindfuckers klingt sehr gut! :) Mal sehen, ob ich dabei bin.....

Jetzt muss ich sehr hart lernen. Am 9ten Juni schreibe ich eine Klausur in Madrid. (dritte Versuch :rolleyes: )

Sodomy&Lust

13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
Es ist wie eine Hippie-Kommune, in der Nähe von Lehrte. Ich (und auch Dek) war da am letzten Wochenende, und es sieht nicht echt metallisch aus, obwohl es keine Duschen gibt :D

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
*rofl* @ sodomy :D
wie fandest du es so? und wie lange warste noch da?

keine duschen, tja, und auch nur paar schläuche aus denen wasser kommt! aber wozu brauch man schon wasser... ;)
ist auf jeden fall total die party da!!! im august ist jedes jahr das hippi zytanien-festival und im mai halt nur ein normales zytanien, wo man sich einfach so trifft.

wer ist dieses jahr eigentlich wieder auf dem rock-harz? (oder hab ich das schon mal gefragt hier?!)

Sodomy&Lust

13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
Originally posted by deklarmart
*rofl* @ sodomy :D
wie fandest du es so? und wie lange warste noch da?

Ich habe es so entspannend gefunden, dass ich jetzt keine Lust habe, meine nächste Klausur vorzubereiten :rolleyes:.

Ich war da, bis Martina und Andreas abfahren wollten. :) (also bis zum Sonntag gegen 22 Uhr)

LOKI

Member
12 Jan. 2002
90
0
61
Braunschweig
www.carbid-rock.com
Re: Re: *mitspam*

Originally posted by Mosherqueen
Hotshead? Ist das ein Sideprojekt von Headshot? :confused:

wer weiss ob nicht, aber das wär ja fies dass die da mit zwei Combos am Start sind und die VoM gar net drankommen :)

btw: hab dich letztens mit dem radel die celler straße hochdüsen sehn, kann das? :) [/B]

jeppa das kann meineeine gewesen sein...muss da immer zur Berufsschule *würg*

Sodomy&Lust

13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
Schaut mal diese E-mail:

-------------------------------------------------------------
Dear Mr. Alvarez,

thank you for your e-mail concerning your student Pablo Villanueva Maranon. We will extend his stay for one semester, up to March, 31 2005.

Kind regards

Victoria Grimm

--
International Office
Bültenweg 74/75
D - 38106 Braunschweig

---------------------------------------------------------------

*bier auf den Thread stellt*

Grüsse an euch alle!