Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Re: Re: Re: Re: Re: Braunschweig

Original geschrieben von Galgenstrick
Schaff dir doch mal ICQ an, oder PN mal deine Nummer.
Die meinige steht im Profil.
Dann kann man mal was verabreden.
Samstag sollte (soweit ich richtig informiert bin) wieder EBM/Dark Wave Party im B58 sein.
War da zwar selbst auch noch nie, aber ich wollt mir das mal anschauen. Ansonsten gibts hier genug Studiekneipen in der Gegend.

Sersn, ich geh mal vorglühen für heute Abend :p

Spapp den Klackspaten... ähh, klapp den Spackspaten... verdammt. Pack mal den Klappspaten wieder ein... :D :D :D :D

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Braunschweig

Original geschrieben von Mosherqueen
Spapp den Klackspaten... ähh, klapp den Spackspaten... verdammt. Pack mal den Klappspaten wieder ein... :D :D :D :D

Ne du, da haste wohl was innen falschen Hals bekommen ;)
*Mosherqueenmitdemspatenschlag*
Was einem immer unterstellt wird... :rolleyes:

Hatte ich mal erwähnt das 10.30 Uhr einfach zu früh ist um nach dem BC aufzustehen ?

deklarmart

17 Nov. 2002
600
0
61
:o HILFEEEEEEEEE!!!

gib ihr auf keinen fall den spaten! weg damit!!!

sie will mich ja nur wieder einbuddeln! *schnüff*

:p :D

deklarmart

17 Nov. 2002
600
0
61
Aber bitte erstmal 10 meter vom aktuellen Ort weg, nicht das du ausversehen das Niveau wieder ausgräbst :p

*LOOOOOOOL* :D :p :D

welches niveau??
habt ihr etwa eurer fußball-getratsche begraben??

richtig so :D

Aber bitte erstmal 10 meter vom aktuellen Ort weg, nicht das du ausversehen das Niveau wieder ausgräbst :p

PSCHT! Soll doch keiner wissen, wo wir's vergraben haben! :D

*Erpresserbrief in krakeliger Schrift aufsetz* "Euar Niwoh kriegt Ihr erst wieda zurügk, wenn Ihr unsare Wackööön-Karte bezahlt habt!" :p :D :D :D

deklarmart

17 Nov. 2002
600
0
61
was geht nun am wochenende??
ich sitz schon den ganzen abend hier, langweilie mich und trinke so langsam aber sich er mein erdinger weg! (es sollte eighentlich für ne woche reichen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Mosherqueen
Heute ist in Wob das Wob Open Air... Da spielen auch ein paar ganz nette Bands... :) (Nur Wasteland ham leider abgesagt... :() Da findet man mich und den Rest heute...

edit: http://www.wolfsburg.de/veranstaltu...2003&dateFromTo=&x=20030830&offSet=0&id=30570

Scheiße, etwas lang, der Link - aber ich hab 10 Minuten gebraucht, um überhaupt wat zu finden... :o
Meine Mutter war da ... MEINE MUTTER!!! :rolleyes: Und dann hat sie mich angerufen und ins Handy gebrüllt: 'Hee, hör mal! Die spiel'n hier Deine Musik!!!'

Diese Frau! :rolleyes: :D