Braunschweig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
40
Braunschweig
Website besuchen
Re: heut abend...

Original geschrieben von LOKI
ist zusätzlich zum Wochenende auch mal wieder ein Fireabend am Start...günstig Bier und 3 Bands

am Westbahnhof in Braunschweig

greez
LOKI

thx, wissen alle die Regelmäßig im Beatclub sind, dort werden ja immer genug Flyer verteilt.
Trotzdem danke ;)

Ansonsten bliebe wohl zu bemerken, das wohl alle was anderes vorhaben :p
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Re: sorry

Original geschrieben von LOKI
dachte es interessiert hier vielleicht jmd, wenn in BS mal was in Sachen Metal läuft

schönen Abend noch
LOKI
Hej, ja, nu mopper man nich, gell? ;) Haste das:
Original geschrieben von Toffi Fee
:p :D
gesehen? ;)

Ich habe ge SCHERZ t !

:D

@Galgi: sorry wegen ICQ, ich hab vergessen mich abwesend zu markieren, ich hab hier 'nen WG-Schnack gehabt ;)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von LOKI
ok, wusste ja nicht, dass die im BC auch Flyer ablegen...bin leider erst einmal dagewesen weil es zeitlich und finanziell im Moment grad megaunpassend ist :( und hoffe dass sich das bald mal ändert

greez
LOKI
Alse der BC ist echt zu empfehlen. Kostet keinen Eintritt, und das Weizen 2,50 :D

...erwähnte ich, dass da ganz gute Musike spielt mittwochs? :D
 

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
moin & re & hallo...


ne, wir waren nich aufm abiball. haben uns kurzfristig entschlossen bei tormy ne dicke grill-fete zu schmeißen. das war dann auch recht lusitg! :):)


äähm: ich bin am mittwoch im beatclub. lasst mal wieder ne liste beginnen, wer alles kommt! bei dem geilen wetter... MUSS man feiern!!! (außerdem hab ich seit letztem freitag schulfrei! :D:D:D)



also, mittwoch bc:

deklarmart (99%)
galgi (ist mit sicherheit auch dabei, oder?! ;) *smile*)
...