Braunschweig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
41
Braunschweig
Website besuchen
Nö, bin ich nicht.

Ist von einer Freundin, hatte ich dir glaube ich erzählt.
Hat sie als ich ihr das Originalfoto geschickt habe innerhalb von 10 Minuten daraus gebastelt.

Und, ja es ist nur Spass, oder glaubste ich bin Mitglied einer Tuckenboyband ? Passt alle auf was ihr jetzt sagt :p
 

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
ROOOFL :p

sorry für die unterstellung.

aber es sah einfach ZU original aus, das foto! echt sooo gut, als ob ihr einfach alle auf einmal abgelichtet wurdet! echt!! ;)



(und das passiert mir als alter fotomontage-techniker! :rolleyes: :D)
 

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
moin brunswik :)



ich mache heute nen großeinkauf für unsere gruppe (bei selgross).

wenn von euch noch jmd. große mengen von irgendwas haben will, bescheid sagen. ich kaufe alles, solange ihr alles von euch bezahlt! :D


(bescheid sagen bis spätestens 15 uhr!)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
sag mal dek... fährst du mit nem laster zum rock harz?! 5 leute, großeinkauf bei selgroß.... zelte.... faszinierend :D
 
Original geschrieben von Toffi Fee
naja, 10 Dosen Labskaus, 10kg Kartoffeln, 5 Brote, 10kg Äpfel,30 Zitronen - und und und - das kriegt er aber sicher alles unter ;) :p

Bah, Zitronen und Äpfel? Nimmst Du etwa Vitamine zu Dir während eines Festivals??? :eek:

Ich warte immer noch drauf, daß mich vor Wacken die Bullen wieder filzen und mal meine Magnesium-Calcium-Sprudel-Gemische gegen Nackenschmerzen und Atom-Moskitobisse hochnehmen... :rolleyes: "Sie sind im Begriff, auf ein METAL-Konzert zu fahren... und sie haben weder Drogen noch Bier dabei... Aber VITAMINTABLETTEN??? IST IHNEN DENN ÜBERHAUPT NICHTS (un-)HEILIG??? Womöglich jubeln Sie die Dinger anderen Besuchern auch noch unter... Tut mir leid, Sie können nicht weiter; folgen Sie uns bitte aufs Revier..." :D :D :D :D