Braunschweig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Mosherqueen
Apropos: Kann und will irgendwer noch bei Victims of Madness beim HOA mitmachen?
Wenn nicht bis morgen noch ein paar Leute beim Metgod666 vorsprechen, fällt der Gig ins Wasser.
(Was schade wäre, dann darf die Mosherqueen nämlich nicht singen... :( :mad: )
LOL!
Da Blockflöte in diesem musikalischen Bereich nicht ganz so viel zu suchen hätte, könnte ich höchstens Gesang anbieten. Und leider bin ich nicht textfest ;) :p

Gute Nacht!

>PLOC<
 

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
41
Braunschweig
Website besuchen
BeatClub

Sososososoooooo !

Bin soeben für morgen Abend zu einem Geburtsrag eingeladen worden, ergo fällt BC für mich flach.. ganz groß :rolleyes:

Ich liebe diese spontanen Einladungen, bei denen man unter moralischem Zwang steht...

*$§@;µ&!!!*

Sorry Toffi,Dek habs grade erst erfahren :/

Edit: Hab grade beschlossen trotzdem in den BC zu gehen, Burzeltag geht ab 1800 los, also kann ich auch um Mitternacht im BC sein :) :D
 
Zuletzt bearbeitet:

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
Re: BeatClub

Original geschrieben von Galgenstrick
Edit: Hab grade beschlossen trotzdem in den BC zu gehen, Burzeltag geht ab 1800 los, also kann ich auch um Mitternacht im BC sein :) :D





seeeehr schön! :)

aber bei mir ist es auch noch nicht 100 pro fest!
muss mal schaun, mit wem ich komme. alleine macht nicht so viel spaß. und auto.... :rolleyes: