Braunschweig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Toffi Fee
*gähn*
Ich bin in WOB geboren und aufgewachsen, da lernt man diese Worte/Abkürzungen bereits vor dem Kindergarten ;)

...war ja klar, daß mein Beitrag wieder nix reißen kann. :rolleyes:

Ich weiß schon, wie Ihr Braunschweiger über uns Hannoveraner denkt... *püh* Deshalb sind WIR ja auch Landeshauptstadt... *duck*
 

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
*rofl* :D:D



*mosherqueen-noch-ein-fass-bier-nach-hannover-bring*


so, das gehört auch noch zu einer richtigen geschirrsammlung! :)
 

Wikel

Member
26 März 2002
67
0
51
48
Braunschweig
www.wikel.de
Bei VW würd ich nicht mal arbeiten, wenn es der Letzte Arbeitgeber der Welt wäre.......*kotz*
dieses stupide schraubereindrehe, da kann ich auch meinen Hund zur arbeit schicken.
 
Original geschrieben von Wikel
Bei VW würd ich nicht mal arbeiten, wenn es der Letzte Arbeitgeber der Welt wäre.......*kotz*
dieses stupide schraubereindrehe, da kann ich auch meinen Hund zur arbeit schicken.

Du weißt aber schon, daß VW nicht nur aus Band besteht? :rolleyes:
Mein Fahrschulscheffe damals hat bei VW 'ne Lehre als Koch gemacht... :D (und schult inzwischen auf BMW :o)
 

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
Original geschrieben von Wikel
Bei VW würd ich nicht mal arbeiten, wenn es der Letzte Arbeitgeber der Welt wäre.......*kotz*
dieses stupide schraubereindrehe, da kann ich auch meinen Hund zur arbeit schicken.



aber dafür stimmt die kohle! und zwar ABSOLUT!!! :-D

ich kenn so viele leute, die in den sommerferien für 4-6 wochen am band gestanden haben. und die haben so fett knete geschäffelt...
dafür würd ich jede arbeit machen! :D und nen paar schrauben drehn, das hält man 6 wochen ja mal durch!
 
Original geschrieben von deklarmart
aber dafür stimmt die kohle! und zwar ABSOLUT!!! :-D

ich kenn so viele leute, die in den sommerferien für 4-6 wochen am band gestanden haben. und die haben so fett knete geschäffelt...
dafür würd ich jede arbeit machen! :D und nen paar schrauben drehn, das hält man 6 wochen ja mal durch!

Nur geht es den Jungens ja sooo schlecht, daß sie leider über den Sommer keine Studenten mehr einstellen... zumindest keine Fachfremden... :( :mad: