Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
Joa, ging eigentlich, Farbstoff Formel hab ich bestimmt falsch, aus diversen Gründen, der Rest könnte richtig oder falsch sein.

trotz Laborkonferenz aller Abiturienten konnten wir für einige Aufgaben keine Lösungen finden, sau blöd :p

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Mosherqueen
@Toffi: In WOB ist heute Grind over WOB mit Very Wicked und Viu Drakh... Einlaß 19h, Eintritt 6 €.
Na, wer ist dabei? Ich fahre 19.24h mit dem Zug los.
War irgendwer Donnerstag in Hannover?
Muss ich nicht haben, kenn ich auch nicht. Zu teuer und nicht mit dem Fahrrad zu erreichen.
Was war in H?
Ausserdem wollte ich wissen, was in BS geht. *grunz* Geht doch alle wo ihr kommt... :(

Original geschrieben von Toffi Fee
Muss ich nicht haben, kenn ich auch nicht. Zu teuer und nicht mit dem Fahrrad zu erreichen.
Was war in H?
Ausserdem wollte ich wissen, was in BS geht. *grunz* Geht doch alle wo ihr kommt... :(

Bäh... sei doch nicht so maulig. :(

In Hannover war die Wacken-Roadshow; dachte, das sei bekannt, wo das doch hier das Wacken-Forum ist und BS nicht soooo weit von H wech... :rolleyes:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Mosherqueen
Bäh... sei doch nicht so maulig. :(
In Hannover war die Wacken-Roadshow; dachte, das sei bekannt, wo das doch hier das Wacken-Forum ist und BS nicht soooo weit von H wech... :rolleyes:
Achso, ja ich hab wohl von gelesen, aber ich wär eh net hingefahren.

War gut in WOB? :) <--*aufgezwungenes, aber ehrliches Grinsen*

KRISE!