Braunschweig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tormentor

W:O:A Metalhead
31 März 2002
740
0
61
39
Braunschweig
www.bs.metal.tk
Gibt es hier eigentlich nirgendwo ne Möglichkeit, die Benutzer nach Wohnort aufzulisten?

Ich hätte nämlich wirklich ma Interesse daran, die Braunschwieger Szene zu entdecken :>
 

Tormentor

W:O:A Metalhead
31 März 2002
740
0
61
39
Braunschweig
www.bs.metal.tk
Ach serasera :) Du hast mich ja drauf gebracht, die BSler zu suchen. Aber wie gesacht, so spannende Sachen wie

und letzter Beitrag war nach dem
(Format: jjjj-mm-tt hh:mm:ss)

und

und Anzahl an Beiträgen ist kleiner als

sind ja auch ned schlecht :D :D
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
ja genau ;)

wenn du ne szene suchst, dann musste mittwochs in den beat club gucken... so mies der laden auch is, mittwochs kriegste da wohl alles vorgespielt was de haben willst...

war zwar selber nocht nicht drin (nur kumpelz von mich) aber werd da auf jeden fall mal probehalber reinschauen, wenn mein bescheuertes maschbauvorpraktikum zu ende ist... so in ca. 5 wochen...
party machen und am nächsten tag um 5 uhr aufstehen is nich so geil.
 

Tormentor

W:O:A Metalhead
31 März 2002
740
0
61
39
Braunschweig
www.bs.metal.tk
Guck an. Mittwochs ist natürlich auch n absoluter Arschtag zum feiern :D

Aber ausgerechnet der BeatClub?!?!?

Ich hoffe sehr, hier in BS etabliert sich bald mal n richtig schöner laden für intolerante Säcke wie mich ;-)
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
naja.. der tempel hat ja immerhin zugemacht... war halt miete zu teuer für prügelmucke, denk ich ma...

ich war im beatclub noch nicht drin.. werds aber mal -allen vorurteilen zum trotz- ausprobieren..
vielleicht isses ja wirklich geil.
 

Tormentor

W:O:A Metalhead
31 März 2002
740
0
61
39
Braunschweig
www.bs.metal.tk
Der Tempel war eher n Gothic Schuppen sag ich mal.

Aber er war schon geil! Es wurde gespielt, was man wünschte (wenn ses dahatten :D) und die Atmosphäre war auch ganz geil.

*TempelMehrAlsEineTäneNachwein*
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
weiß nicht.. also in der zeit in der ich freitags da war.. gabs streckenweise ganz schon miese musik... und auch kein gothic.. höchstens mal vernünftigen metal ab 3.30 uhr
zum schluss gans nur auf die glocke, aber da war dann ja auch kaum mehr wer da !