is nich Dienstag Feiertag? Guck mal in den kalender.Fridi schrieb:Das bekackte ist, dass das nen Montag ist!
Da werde ich nicht können obwohl ich gerne wollte!![]()
ne donich, gerade geguckt.TALKHEAVY schrieb:is nich Dienstag Feiertag? Guck mal in den kalender.
*ploepp*TALKHEAVY schrieb:Ich soll folgendes ausrichten:
Das Rock Cafe hat eine Brauerreinbesichtigung eingerichtet. Mit einem Busunternehmen gehts am 25.9. von Muenster aus los. Natuerlich muss man sich anmelden.
Der Metal-Stammtisch des Rock Cafes ist mit ca. 25 Mann dabei.
Die Kosten liegen zwischen 10-15 Euro (je mehr leute, desto billiger - es muss nur der Bus bezahlt werden): Bier und Kost (Schnittchen und Aehnliches) sind inbegriffen.
Ich soll weiterhin ausrichten dass KROMBACHER SEHR SPENDABEL SIND.
also wer Bock hat, wendet sich an Michel vom Rock Cafe bzw. Matze vom Stammtisch.
also: immer ran, nich dasses heisst unser Stammtisch ist luschig!
dann sieh mal zu dasse angemeldet bist.Käte schrieb:ich komme auch mit bei!
TALKHEAVY schrieb:Ich soll folgendes ausrichten:
Das Rock Cafe hat eine Brauerreinbesichtigung eingerichtet. Mit einem Busunternehmen gehts am 25.9. von Muenster aus los. Natuerlich muss man sich anmelden.
Der Metal-Stammtisch des Rock Cafes ist mit ca. 25 Mann dabei.
Die Kosten liegen zwischen 10-15 Euro (je mehr leute, desto billiger - es muss nur der Bus bezahlt werden): Bier und Kost (Schnittchen und Aehnliches) sind inbegriffen.
Ich soll weiterhin ausrichten dass KROMBACHER SEHR SPENDABEL SIND.
also wer Bock hat, wendet sich an Michel vom Rock Cafe bzw. Matze vom Stammtisch.
also: immer ran, nich dasses heisst unser Stammtisch ist luschig!