braucht hier jemend nen bodyguard!!;)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Re: braucht hier jemend nen bodyguard!!;)

Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich dachte wir hatten schon nen Deal...hast du zu viel Zeit? :D:D:D:D


na hats denn auch wenigstens geklappt?? oder warst du denen dann doch zu .... äh .... seriös?? :D:D;D


@pansen

moin moin du alter mutant!!!! alles fit??
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
@shizzo

aber dann doch eh sonne in eimsbüttel oderwoauchimmerimjuzproberaumspielennummer oder????

und was haste sonst noch vor heute??
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Re: Re: Re: braucht hier jemend nen bodyguard!!;)

Original geschrieben von baerbael
@pansen

moin moin du alter mutant!!!! alles fit??

Aber sicher doch, mir geht et prächtig, ich hab was zu trinken, etwas Internetzeit und eine Damenradlerhose mit Leopardenmuster an, die mir die Prostata abschnürt, fühle mich also rundum wohl
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Das weiss ich noch nicht, das folgt alles noch...
Heute werde ich kaum was machen......BOAH war Samstag der Videoabend anstrengend :D:D:D:D:D:D:D:D

ach stimmt!! der WAHNSINNIGE horrorstreifen??

hatte ich fr nu eigendlich die story zu BRAINSLASHER erzählt?????

*gedächnisüberprüf*

ma sehn, heut gehts ganz ganz ganz eventuell in kaiserkeller!!

aber OHNE schlagring!!:);)

ich nehm gleich die bazuka!!!!:D:D:D
 
Original geschrieben von baerbael
ach stimmt!! der WAHNSINNIGE horrorstreifen??

hatte ich fr nu eigendlich die story zu BRAINSLASHER erzählt?????

*gedächnisüberprüf*

ma sehn, heut gehts ganz ganz ganz eventuell in kaiserkeller!!

aber OHNE schlagring!!:);)

ich nehm gleich die bazuka!!!!:D:D:D

Die Filme, wir haben
Das komabrutale Duell
Violent Shit 2
Blood Sucking Freaks
Premutos
Burning Moon
Bad Taste geschaut

Näy, hast nix davon erzählt, aber ich kene den Film und habe den Auch auf Video...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
du wolltest irgendwas von dem film erzählen und ich hab dich unterbrochen weil ich big holen wollte, der kennt den auch!erzähl ich bei gelegenheit mal!!

ach und bin wech!!!:D

*prost*