Brauche Tittenmodels

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
TALKHEAVY schrieb:
Jajut aber son par Hinweise... was war schon im lettzten Film, woran wird (thematisch) angeknuepft... waer schon ganz nett.
Guckst Du hier:
http://forum1.wacken.com/showthread.php?t=116816&highlight=Hippi+FilmRiss



Und für Klickfaule:

Es geht um folgendes:

Ein Kumpel von mir hat sich als Privatdedektiv selbstständig gemacht.
Zum Geburtstag haben wir ihm dann eine Kinder-Dedektiv-Ausrüstung gekauft.
Wir meinten dann zu ihm: "Heb es gut auf, Du wirst es noch brauchen"

Was dann passierte, war für ihn Echt, für uns Spaß zum totlachen:

Der Film:
Hippi kommt mit seiner Frau zu uns zu Besuch.
Sie vergisst was im Auto und geht noch mal zum Wagen.
Da wird sie entführt.
(Die Passanten haben vielleicht bescheuert geguckt)
Hippi muß Lösegeld besorgen:
1 Klostein, Seife, Fanta, 5 Millionen Dollar, Vodka und Plastikbecher.
Er hat bis zwölf Zeit, die Sachen zu besorgen.
Die übergabe platzt.
Jetzt geht alles wie eine Schnitzeljagt weiter....

Das Ende vom Film ist offen.
Alle Szenen wurden nur einmal gedreht, da ja alles Live war!!!
Musik: Natürlich Metal und Actionmucke
Alles ist total Schwachsinnig
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Bollzeck schrieb:
Doch, ich hab das Drehbuch zu 80 % schon fertig.
Aber ich will noch frische Ideen von anderen Personen sammeln.
Es soll nicht alles nur von mir kommen...

was uns der autor damit sagen will: er hat mal wieder tierisch bock, frische titten zu sehen und ist total im arsch, weil russ meyer nun hin ist. deswegen will er nu selber tittenfilme machen. scheiß auf die handlung, wenn sich eine nackisch macht, darf sie auch die reihenfolge der sätze "hallo herr klempner" "ist das aber heiß hier" "klar sind die echt" und "oohooohoo...mein gott, ist der aber groß" selber bestimmen.

;) :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Finntroll schrieb:
was uns der autor damit sagen will: er hat mal wieder tierisch bock, frische titten zu sehen und ist total im arsch, weil russ meyer nun hin ist. deswegen will er nu selber tittenfilme machen. scheiß auf die handlung, wenn sich eine nackisch macht, darf sie auch die reihenfolge der sätze "hallo herr klempner" "ist das aber heiß hier" "klar sind die echt" und "oohooohoo...mein gott, ist der aber groß" selber bestimmen.

;) :D
Ähhh, fast...
:rolleyes:
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
hippi hebt 5 Millionen ab und geht hektisch inn Aldi um klosteine zu besorgen. dort kommt es zu einem megamaessigen gerangel um den allerletzten klostein. Die omma siegt, da sie ihren Krueckstock unfair gegen hippis Hoden einsetzt. der herbei kommende Marktleiter sieht die Sache natuerlich anders und verdonnert den hodenblassen hippi zusaetlich zum abladen zweier Palette Aldifrachtguts, sonß wuerde er di polizei rufen. waehrend er die paletten mit schmerzenden hoden abpackt bemerkt er, dass kassiererein Grwzykwsknkaya beobachtet. Er denkt noch: wenn ich hier rau bin muss ich den Klostein beio Lidl besorgen. doch kaum leert sich der laden kommt ihm Grwzykwsknkaya zu Hilfe und beide packen sie die Paletten zusammen ab. Dabei stoesst er an ihren Busen und verliebt sich unsterblich in sie. Natuerlich merkt sie siofort als er ihren Busen rammte, dass auch sie ihn liebt, doch da muss sie zurueck zur kasse. er ist nun, zwischen Klopapier, Salami, kochschinken und Damenbinden - total verwirrt. Soll er seine - doch schon gammelige alte aber ehefrau mit den 5 millionen zurueckholen, oder mit Grwzykwsknkaya einen puff eroeffnen und seinem neuen gefuehl folgen ... *dramatische musik* abspann.

Is nur ne idee...
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
TALKHEAVY schrieb:
hippi hebt 5 Millionen ab und geht hektisch inn Aldi um klosteine zu besorgen. dort kommt es zu einem megamaessigen gerangel um den allerletzten klostein. Die omma siegt, da sie ihren Krueckstock unfair gegen hippis Hoden einsetzt. der herbei kommende Marktleiter sieht die Sache natuerlich anders und verdonnert den hodenblassen hippi zusaetlich zum abladen zweier Palette Aldifrachtguts, sonß wuerde er di polizei rufen. waehrend er die paletten mit schmerzenden hoden abpackt bemerkt er, dass kassiererein Grwzykwsknkaya beobachtet. Er denkt noch: wenn ich hier rau bin muss ich den Klostein beio Lidl besorgen. doch kaum leert sich der laden kommt ihm Grwzykwsknkaya zu Hilfe und beide packen sie die Paletten zusammen ab. Dabei stoesst er an ihren Busen und verliebt sich unsterblich in sie. Natuerlich merkt sie siofort als er ihren Busen rammte, dass auch sie ihn liebt, doch da muss sie zurueck zur kasse. er ist nun, zwischen Klopapier, Salami, kochschinken und Damenbinden - total verwirrt. Soll er seine - doch schon gammelige alte aber ehefrau mit den 5 millionen zurueckholen, oder mit Grwzykwsknkaya einen puff eroeffnen und seinem neuen gefuehl folgen ... *dramatische musik* abspann.

Is nur ne idee...


Ey, Bolle! ich schreib mir hier'n wolf und kein kommentar? +grummel*