Okilidokili, nu ich:
Ich sitz hier grad in der "Death Metal Wiege" (schizophren, wa?) Florida, und ich sitze fest.
Meine nächste Stadt ist Orlando, was ja bekanntlich nicht ganz klein ist.
Aber:
Es scheint als sei der Metal hier von der Obrikeit abemurkst worden. Seit Oktober 2001 bin ich nun hier und hab seither 1 (!) langhaarigen außer mir gesehen.
Es ist absolut erschreckend. Ich hab auch mal in ner Kneipe mit einer geschwätzt, die Metal hört. Das war das erste Lebewesen seit ich hier bin, mit dem ich dann auch Konversation über Metal geführt hab. Ich hab natürlich gefragt, wo sie denn so hingehe, wenn sie mal in ner Kneipe Metal hören wolle, die hat mich dann ganz mitleidig angekuckt und gemeint, daß sie schon seit 6 Monaten nicht mehr abends weggegangen sei, weil sie jedesmal wieder viel zu frustriert heimgekommen ist.
Das ist auch meine Erfahrung. Ich bin schon öfters mal nach Orlando reingefahren und hab die Straßen abgeklappert. Alles was ich gefunden war, war entweder sone eklige Redneckbar, wo der IQ die Zimmertemperatur nicht überschreitet, der Alkpegel mittags um 2 dafür schon durchs Dach gestiegen ist. Die Musik die da kommt ist dann halt so "Neo-Metal"-Kruscht wie die Essbaren (Limp Biscuit oder Korn).
Ansonsten gibts in Orlando halt noch den City-Walk, da gibts dann überall bekannte und nur bei mir nicht beliebte Tekker Clubs. Eintritt 10 Dollar und ein Bier dann 4-6 Dollar. Bevor ich jetzt noch auf die Politik, die sie da praktizieren eingeh, beiß ich mir lieber auf die Lippen, denn sonst würd der Beitrag den Rahmen sprengen. Ein Wort: HASSSSSSS!!!
Fassen wir zusammen: Amiland stinkt absolut ab, von meiner Erfahrungstufe her und ich bin seit ich hier bin vielleicht grad mal ein Wochenende daheim geblieben. Tut mir leid!
Ich weiß nicht, wies im Süden aussieht, aber ich hab schon Nachmittage damit verbracht, das Internet abzuklappern und was ausfindig zu machen. Es scheint aber nicht einmal die Spur einer Spur zu geben.
Ich hab aber gehört, daß zwei von Pantera irgendwo in Detroit oder sowas ne Nacktbar haben, wo angeblich Pantera-Musik laufen soll, aber von Florida nach Detroit, oder wo auch immer...
Also: wenn ihr auf die Idee kommen solltet, Florida-Death Metal Urlaub zu machen, lasst es bleiben und geht lieber Sonntags in die Rofa nach LuBu.
Hört sich unglaublich an, is aber wahr.