Brauche Ticket für 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

persecutor

Newbie
28 Jan. 2016
8
0
46
Guten Tag zusammen,

ich mehme auf jeden Fall ein Ticket! Bei Rabbat auch zwei. ;)
Es wäre pracktisch für mich wenn der Anbieter (Du), im Rhein-Neckar Dreieck lebt. Könnte es dann bar bei Abholung bezahlen. Wenn nicht dann bitte über Paypal. Andere Möglichkeiten der Bezahlung schließe ich aus. Vielen Dank für das Verständniss.

metal hard
Oskar
 

flo1337

Member
4 Aug. 2014
54
0
51
Moin,

Bei uns sind einige aus der Gruppe abgesprungen und wir hätten noch Karten über. Leider kann man dir hier keine private Nachricht zukommen lassen!
PayPal wäre möglich, Gebühren dafür müsstest du nur tragen. Preis für das ticket originalpreis zzgl. Versand.

Gruß
 

persecutor

Newbie
28 Jan. 2016
8
0
46
Guten Tag zusammen,

ich mehme auf jeden Fall ein Ticket! Bei Rabbat auch zwei. ;)
Es wäre pracktisch für mich wenn der Anbieter (Du), im Rhein-Neckar Dreieck lebt. Könnte es dann bar bei Abholung bezahlen. Wenn nicht dann bitte über Paypal. Andere Möglichkeiten der Bezahlung schließe ich aus. Vielen Dank für das Verständniss.

metal hard
Oskar

Ich bitte um weitere Angebote :)
 

persecutor

Newbie
28 Jan. 2016
8
0
46
Vielen Dank für die zahlreichen Angebote.
Ich habe jetzt die Karte!!! :D:D:D

Gruß und Danke noch mal André für die reibungslose Abwicklung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.