Brauche noch ein Ticket...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmaikus

Newbie
23 Dez. 2012
6
0
46
... für einen Kollegen, der diesmal leider leer ausgegangen ist.
Wir sind immer in einer Gruppe zum WOA gefahren und es wäre verdammt schade, wenn er nächstes Jahr zurückgelassen wird.
Falls jemand ein Ticket übrig haben sollte, wären wir sehr dankbar drum! :)

Grüße,
Markus
 

Schmaikus

Newbie
23 Dez. 2012
6
0
46
Vorallem sehr wichtig, da er der einzige in der Gruppe is, der ein Auto hat, welches die 750km hoch in den Norden potenziell überleben könnte. Wir wollen nicht laufen! :)

Danke für eure Unterstüzung, wenn ihr wollt, könnt ihr mir noch zum Ticket eure Schuhe mitschicken, die kommen dann poliert wieder zurück :)