Brauche nen Headbangers Open Air Ticket!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Wie der Name schon sacht brauche ich noch so nen Ticket!

Ich Trottel habe zulange gewartet!

Wenn jemand was an die Ohren bekommt, bitte bei mir melden!

*boff*
 
L

Lord Soth

Guest
Wie der Name schon sacht brauche ich noch so nen Ticket!

Ich Trottel habe zulange gewartet!

Wenn jemand was an die Ohren bekommt, bitte bei mir melden!

*boff*

Viel Glück! Wenn du nich kommst, dann sag ich allen, daß dein Lachs nach Thynfusch stinkt!:o:p

Hopp-hopp!:):cool:
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
Ich hätte sogar zwei anzubieten. Wollte zusammen mit Smoo_Lord hin, aber er ist kürzlich von der Arbeit unter Vertrag genommen worden und bekommt jetzt keinen Urlaub mehr. Ohne ihn habe ich kein rechtes Interesse. Müsste ihn nur noch einmal fragen, ob die Karte zu 100% verkauft werden darf, dann kann man sich arrangieren.

Ich hätte übrigens gerne den vollen Preis, um keinen größeren Verlust zu machen. Wir sind extra für diese Karten 160km gefahren :rolleyes:
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Yeahaha

Also ich habe nen Ticket!

Die Sipyloidea hat aber zwei und der MetalB kann doch net mit! Gibbet hier noch wen der das zweite Ticket nehmen würde?

Yeahaha