Brauche mal Hilfe bei der AUgsburger Puppenkiste

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von metalpapa
du armer, hast mein mitleid :D
wenn ich den streifen hier hätte, würd ich ihn glatt am 19. mitbringen und dem lieben karsten zu weihnachten schenken,
aber nur mit nem fetten arminia aufkleber auf der hülle :D:D

ich glaube das wuerde ihn unendlich gluecklich machen...

Bist du Arminia Fan? dann bist du der zweite, den ich jemals kennengelernt habe.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von metalpapa
du armer, hast mein mitleid :D
wenn ich den streifen hier hätte, würd ich ihn glatt am 19. mitbringen und dem lieben karsten zu weihnachten schenken,
aber nur mit nem fetten arminia aufkleber auf der hülle :D:D
Hört mal zu ihr Arschnasen. Sunshinereggae auf Ibiza IST ein Kultfilm. Diesen Samsscheiß will ich nicht haben. Und irgendwas mit ARMinia drauf erst recht nicht.
Ich habe gesprochen.

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
58
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Hört mal zu ihr Arschnasen. Sunshinereggae auf Ibiza IST ein Kultfilm. Diesen Samsscheiß will ich nicht haben. Und irgendwas mit ARMinia drauf erst recht nicht.
Ich habe gesprochen.

ok,ok...ist angekommen ;):D
dabei wollt ich dir doch nur ne freude machen zum heiligen fest :D

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach
die augsburger pk. version war nämlich SUPER!!!!! die habe ich immer wieder gerne gesehen - mit meinen cousins und cousinen, auch wenn ich eigentlich schon zu alt gewesen wär
gaaaaaaaanz falscher ansatz,mein lieber,für augsburger puppenkiste ist man nie zu alt;)ich liebe vorallem jim knopf und 3:0 für die bärte,aber eigentlich ist alles cool.