Brauche ich ein Avatar?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von DarthFreak
das mit dem namen liegt daran, weils ne kurzform meines nachnamens ist :D



*nen coolen nachnamen hat*

stimmt, deinen nachnamen kenn ich auch, da kann ich nicht mithalten :D der regelt wirklich *daumen hoch* säääääääng!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Jeggi
oh ja!


3 bilder darf man machen oder?
ja, so schauts aus. ich brauch auch mal wieder n neues. mal schauen, wann ich bock hab die fotos vom 1.mai auffe platte mach, heute hab ich kein bock
 
Original geschrieben von Lutherbock
öhm weiß ich nicht, super rtl schau ich nur spongebob schwammkopf. und action ancy kommt aus bang boom bang, meine ich. aber deluxe, wenn man freak enannt wird, bei mir ist das immer lutherbock oder norben



aso ich dachte du heisst luther oder so..:D

wie heisst du dann richtig?

sepp is falsch oder?
franzl?
jean-pierre?
hubert?
 
Original geschrieben von Lutherbock
ja, so schauts aus. ich brauch auch mal wieder n neues. mal schauen, wann ich bock hab die fotos vom 1.mai auffe platte mach, heute hab ich kein bock



hmm werden alles 3 bilder werden denk ich die entweder am freitag beim dani im keller entstanden isnd oder am samstag bei ner lsutigen kneipenrunde^^