Brauche Hilfe von Seitenbastlern!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ice Queen

W:O:A Metalhead
3 Juli 2003
431
0
61
39
Remscheid
Original geschrieben von Vampirchen
Ich bin im Moment auch dabei eine neue Homepage zu basteln und habe dazu mal Dreamweaver und Fireworks ausprobiert, allerdings fand ich das für Anfänger ein bissl undurchsichtig...

Ach was Bine :p
Ich find wenn man sich einmal dmait befasst hat gehts. Ich hab immerhin was damit geschafft!!!!

www.strangelittlegirl.de.vu :D :D :D :D

Für alle die noch nich geguckt haben *lol*
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Heintje666
planethtml meint aber, dass das veraltet ist und stinkt....
ich machs aber glaube ich trotzdem mal so...

jaja der neue trend geht ja zu css.
da ist das

<style type="text/css">
FONT
{
FONT-SIZE: 12px;
COLOR: #000000;
FONT-FAMILY: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif
}
</style>


dann ist alles was zwischen den <font> und </font> steht in der größe, farbe, und schriftart.
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
braucht man dieses ominöse css eigentlich oder geht es auch ohne recht gut?

wie kann ich ein bild als link nehmen?
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
der code stimmt, kann höchstens sein dass "test.html" in nem anderen ordner liegt... dann musst du den kompletten pfad angeben - also .../ordnername/test.html

aber ich denk in selfhtml nachlesen ist schneller und effektiver als hier ewig auf ne antwort zu warten... ;)