brauche ein woa ticket!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rabauke

Newbie
15 Juni 2011
8
0
46
moinsen!
ich brauche da noch ein woa ticket und würde es gern, den forumsregeln entsprechend, zum oginal preis nehmen.
c u in waggen
mfg
 

baxes

Newbie
15 Mai 2012
6
0
46
Hallo, ich habe ein Wacken Xmas ticket, habe es zu weinachten geschenkt bekommen, kann aber leider nicht hinfahren. Verkaufe aber nur das Ticket!
Wieviel würdest du denn zahlen?

MFG baxes
 

Rabauke

Newbie
15 Juni 2011
8
0
46
die war schon weg, bin also immer noch auf der suche nach einer wacken karte. einfach ne nachricht schicken wer eine über hat.
mfg
Rabauke
 

HM666

Newbie
16 Mai 2012
2
0
46
Ich habe eine

Hallo ich habe noch eine Karte für dich 3days all in und für den Preis von 150€ also wenn du Interesse hast melde dich