!!!!!!!!BRAUCHE DRINGEND W:O:A TICKET!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ChthoniC

W:O:A Metalhead
17 März 2008
1.128
0
61
Einbeck.........bei Göttingen!
Also ich hab nicht damit gerechnet, dass W:O:A dieses Jahr so schnell SOLD OUT ist!! Also brauche dringend ein W:O:A Ticket. Wenn jemand interesse hat noch eins zu verkaufen aus irgendeinem grund dann meldet dich bitte, wenn es sein muss geh ich sogar bis ca.180€ hoch. ich war ja letztes jahr schon da und war total fasziniert von diesem festival also bitte bitte meldet euch!!bin vertrauenswürdig!!!
LG Rene
 

Leprosy666

Member
21 März 2008
57
0
51
Oh ja,noch einer! Der Sold Out kam ja ungemein überraschend:confused: Für 180 € kriegste mittlerweile auch ne Karte bei Ebay.
 

Leprosy666

Member
21 März 2008
57
0
51
Dann würde ich an deiner Stelle noch ein paar wochen warten. Die Nachfrage geht stetig runter! Oder eventuell mal bei Sofort-Kaufen gucken. Es gibt immer mal Leute,die Tickets für 150 € oder ein bisschen mehr reinsetzten.Bei ausländischen Auktionen (z.B. unter ebay.uk, ebay.com, ebay.it oder ebay.be) kann man mit ein bisschen Glück manchmal auch ne Karte via sofort-kaufen weit unter 200€ erlangen. Viel Glück!